Transfers 2021/2022

oliver65

Lückenfüller
Ich bin gleicher Meinung wie Saubueb. Die Abstiegsspiele gegen Rappi sitzen mir immer noch tief in den Knochen und ich war ueberrascht, welches schnelles Umschaltspiel Rappi zeigte und mit weniger talentierten Stürmern als Kloten immer und immer wieder unsere Verteidigung überforderte.
Wie Del Curto früher. Zudem ja, Tomlinson ist ein Motivator, Disziplinator und Ausbildner, kennt die Swiss League. Etwas besseres gibt es im Moment nicht. Bitte keine Experimente mit ausländischen Trainer, die zuerst die Swiss League kennen lernen müssen und die leider manchmal lasche Einstellung der Schweizer Spieler. Dafür reicht die Zeit nicht.
 
Ich bin gleicher Meinung wie Saubueb. Die Abstiegsspiele gegen Rappi sitzen mir immer noch tief in den Knochen und ich war ueberrascht, welches schnelles Umschaltspiel Rappi zeigte und mit weniger talentierten Stürmern als Kloten immer und immer wieder unsere Verteidigung überforderte.
Wie Del Curto früher. Zudem ja, Tomlinson ist ein Motivator, Disziplinator und Ausbildner, kennt die Swiss League. Etwas besseres gibt es im Moment nicht. Bitte keine Experimente mit ausländischen Trainer, die zuerst die Swiss League kennen lernen müssen und die leider manchmal lasche Einstellung der Schweizer Spieler. Dafür reicht die Zeit nicht.
Und bitte keine Trainer-Greenhorns, auch wenn sie Kloten-Vergangenheit aufweisen. Denn wie schon "oliver65" schreibt: Dafür reicht die Zeit nicht!
 

neuimchat

Flaschenfüller
Den diesjährigen Playoffrun würde ich jetzt nicht überbewerten. Zuerst Dusel gegen Biel, bei Lugano brauchte es einen extrem starken Nyffeler (schaut mal die Schussstatistik an).... Denke die Mannschaft hat vorallem für Jeff gespielt weil Vertrag nicht verlängert wurde. Nichts gegen Tomlinson, der weiss schon was er tut. Bin aber nicht sicher, ob er nicht mal eine Pause braucht um beim nächsten Verein wieder so richtig durchzustarten...?
Wie bei Beziehungen.. Ich möchte nicht das der EHC die "one night stand" dazwischen ist 😂
Ihr habt Tomlinson überhaupt nicht verdient.
 
Für die Rosettenstädter wäre das ein Schlag ins Gesicht. Kann man etwa so vergleichen als würde die Ex, welche man noch liebt, mit einem anderen ins Bett springen😂
 

neuimchat

Flaschenfüller
Ich war eigentlich anfangs Saison überzeugt, dass ihr in Kloten dieses Jahr den Aufstieg schafft. Ihr ward überlegen wie die Lakers in ihrer Aufstiegssaison. Es wäre eigentlich verdammt einfach gewesen ohne Ligaqualie. Im Nachhinein betrachtet sind aber schon gewaltige Unterschiede aufgefallen. Die Lakers waren damals eine verschworene Truppe, das ward ihr nicht. Zwar überdurchschnittlich viele talentierte Spieler, aber kein Team. In diesem Forum wird immer wieder über die Rappen runtergemacht. Ihr solltet euch ihre Fans besser zum Vorbild nehmen (siehe Bilder Seedamm und Rückkehr des Teams mitten in der Nacht). Bei euch wird nach jeder Niederlage vernichtend und hässig kommentiert. Ev. müsst ihr mal in den Spiegel schauen.
 

Deecee

Hockeygott
PETER_GRIFFIN hatte da schon nicht unrecht. Tomlinson wird halt auch einfach ein bisschen gehyped weil das mit seiner Krankheit und der Halbfinal-Quali eine schöne Story für die Zeitungen ist. Sooo "märchenhaft", wie manche Medien es nennen, ist die Entwicklung von Rappi nüchtern gesehen gar nicht: In drei Saisons 2x Rang 12 und einmal Rang 10. Nur dank dem neuen Modus und einem schwachen Lugano kam es zu einem Exploit. Es erscheint auch ein bisschen willkürlich wieso dieser Exploit jetzt dem Coach zugeschrieben wird, während man bei Leuenberger davon redet, dass Bern "trotz" und nicht wegen ihm Meister geworden ist.
 

Deecee

Hockeygott
Ich war eigentlich anfangs Saison überzeugt, dass ihr in Kloten dieses Jahr den Aufstieg schafft. Ihr ward überlegen wie die Lakers in ihrer Aufstiegssaison. Es wäre eigentlich verdammt einfach gewesen ohne Ligaqualie. Im Nachhinein betrachtet sind aber schon gewaltige Unterschiede aufgefallen. Die Lakers waren damals eine verschworene Truppe, das ward ihr nicht. Zwar überdurchschnittlich viele talentierte Spieler, aber kein Team. In diesem Forum wird immer wieder über die Rappen runtergemacht. Ihr solltet euch ihre Fans besser zum Vorbild nehmen (siehe Bilder Seedamm und Rückkehr des Teams mitten in der Nacht). Bei euch wird nach jeder Niederlage vernichtend und hässig kommentiert. Ev. müsst ihr mal in den Spiegel schauen.
Ich hab nicht mal all zu viel gegen den SCRJ als Verein.. Aber die Rappi-Fans als Vorbild nehmen? Ist das dein Ernst?😂🤣🤣
Das sind wohl die allerletzten die man sich in irgendeiner Beziehung als Vorbild nehmen sollte😂
 
Ich war eigentlich anfangs Saison überzeugt, dass ihr in Kloten dieses Jahr den Aufstieg schafft. Ihr ward überlegen wie die Lakers in ihrer Aufstiegssaison. Es wäre eigentlich verdammt einfach gewesen ohne Ligaqualie. Im Nachhinein betrachtet sind aber schon gewaltige Unterschiede aufgefallen. Die Lakers waren damals eine verschworene Truppe, das ward ihr nicht. Zwar überdurchschnittlich viele talentierte Spieler, aber kein Team. In diesem Forum wird immer wieder über die Rappen runtergemacht. Ihr solltet euch ihre Fans besser zum Vorbild nehmen (siehe Bilder Seedamm und Rückkehr des Teams mitten in der Nacht). Bei euch wird nach jeder Niederlage vernichtend und hässig kommentiert. Ev. müsst ihr mal in den Spiegel schauen.
Ganzmeasy..
1. Wird hier nicht mehr gegen andere Teams geschossen, wie gegen Rappi. Zuerst lieber vor der eigenen Haustür kehren, bevor man so etwas bahauptet.
2. Hast du recht, den Drive hatte man dieses Jahr immer wieder gewusst abzuwürgen. Es hat nicht wollen sein, am Schluss sind wir wie Rappi im 2. vollständigen Jahr (das letzte wurde abgebrochen) an Ajoie im Final gescheitert.
3. War auch in Kloten etwas los als die Spieler heimkehrten, sogar nach dem verlorenen final wurden sie von ein paar empfangen, aber das kriegt man halt in der NLB weniger mit.
4. Gibt es immer Leute diejdas Glas halb leer sehen. Aus meiner Sicht wurde sehr oft sachlich diskutiert und nur von ein paar Wenigen überbordende Kommentare geschrieben, was in der Enttäuschund mal passieren darf.
Ahja und 5. Hat Kloten in der SL mehr Zuschauer, wie Rappi in der NL.. so von wegen Support..
 
Ich hab nicht mal all zu viel gegen den SCRJ als Verein.. Aber die Rappi-Fans als Vorbild nehmen? Ist das dein Ernst?😂🤣🤣
Das sind wohl die allerletzten die man sich in irgendeiner Beziehung als Vorbild nehmen sollte😂
da muss ich mal dazwischengrätschen. ich war jeweils einer der ersten, der die scrj-fans zu zeiten der direktbegegnungen "gehasst" und ihnen den abstieg noch so gewünscht hat. in der für uns bitteren ligaquali-serie musste ich aber eingestehen, dass die nlb diesen fans sowie dem ganzen verein gut getan hat. im sektor m waren dazumals die rotgekleideten wohl in überzahl und die anfeindungen und provokationen seitens klotenern nahmen diese ziemlich gelassen (warum auch nicht: im gegensatz zu uns hatten sie ja nichts zu verlieren). früher hätte es wohl sofort "gchlöpft". es entwickelten sich tolle, respektvolle gespräche - und dies nicht erst nach den matches. diese brachten mich zur einsicht, dass der abstieg für den maroden ehc wohl nicht das schlechteste sein würde zur neuorientierung.

so sehr ich auch heute noch die "scrj-affen" hinter der spielerbank belächle: vermuetlich ist es einfach nur ein wenig neid. schlussendlich haben sie das erfolgreich durchgemacht, worauf wir momentan noch hoffen.
 
Oben