Thurgau (h)19.12., Sierre (h) 21.12. und Olten (a) 23.12.

#1
Nach dem knorzigen Rockets-Spiel geht es zuerst in eine 1-wöchige Pause, danach folgen 3 Spiele innert 5 Tagen. Insbesondere das 3. Spiel dürfte für Spannung sorgen, sind doch Olten und Kloten der Konkurrenz weit enteilt und machen den Qualisieger unter sich aus.

Meine Tipps:

5-2 gegen HCT
6-2 gegen Sierre
2-3 in Olten
 

KOQ

Flaschenfüller
#5
Wäre nur schade, wenn der Support auf den Stehplätzen wegen der Masken ab nächster Woche eingestellt würde!?
 

fredyy

Hockeygott
#7
Ich hoffe, sie haben aus der letzten Nati-Pause gelernt und gehen von Beginn weg Vollgas gegen Thurgau. Die sind immer ein unangenehmer Gegner.
 

Adagio

Hockeygott
#9
Ich komme nach den neusten bundesrätlichen Entscheiden nicht ganz nach, wie es im Schluef ab nächster Woche nun läuft: Bier, Weisswein und Fondue selber mitbringen? Fressstände geschlossen? Maskenpflicht? Oder gar Maskenpflicht während dem Essen (gäbe eine schöne Sauerei mit dem Fondue)? Sitzpflicht auf den Harrassen? Verhungern? Elend verdursten?
 

fredyy

Hockeygott
#15
Heute nur mit 11 Stürmern. Melnaksnis verletzt. Stämpfli offenbar wieder fit, aber überzählig, Reinbacher mit der österreichischen U20 an der WM.
 

Adagio

Hockeygott
#18
Sorry für meine Miesmacherei, aber das war eine sackschwache Leistung, und wer das Wort NL in den Mund nimmt, ist effektiv ein Träumer.
Stolz macht allerdings die Fankurve - das absolut Beste am EHC!
 
#20
Das Spiel in Olten scheint gut besucht zu werden. Gibt auf den Sitzplätzen keine nebeneinander liegenden Plätze mehr. Ja nu, dann stehe ich mal wieder auf den Stehplätzen neben dem Gästesektor zur Abwechslung.
 
Oben