SC Langenthal - EHC Kloten Mittwoch 16.12.2020

#26
Deutliche Leistungssteigerung im Mitteldrittel und alles ist wieder offen. Auf beiden Seiten ein gutes Powerplay resp. ungenügendes Boxplay. Umso mehr sollte man im letzten Drittel jegliche 2er tunlichst vermeiden.
 
#27
3:1, 1:3, da hat wohl der Coach die Jungs gewaltig zusammengestaucht in der 1.Drittelspause. Kloten jetzt endlich erwacht und viel aggressiver als zuvor. Langenthal bleibt aber gefährlich und wartet auf die Fehler von Kloten.
 

Adagio

Hockeygott
#28
Das Spiel scheint durch die Toreffizienz entschieden zu werden, da hat Kloten aufgeholt. (Diese Erkenntnis riecht zwar etwas nach Beitrag ins Kässeli..)
 

Adagio

Hockeygott
#35
Eine Steigerung während des Spiels war ersichtlich. Gute Leistung von Janet, auch Obrist kommt erfreulicherweise in Fahrt. Kellenbergers Herzblut gefällt mir nach wie vor. In der Defense gibt's bei einigen Leuten nach wie vor noch Luft nach oben. Insgesamt ein unterhaltsames, gutes Spiel!
 
#36
Wir müssen endlich aufhören, so viele Strafen zu nehmen. Bei 5:5 erzielte Langenthal ein Tor. Zwei Drittel unserer Strafen waren gestern unnötig (z.T. in der Offensivzone), auch der Ausgleich (zum 5:5) viel in Unterzahl. Kann nicht verstehen, wieso man das nicht in den Griff bekommt. Es kostet wertvolle Punkte und dazu noch viel Kraft und Energie!
 
#38
Immerhin 1 Punkt gestern, der Sieg von Langenthal ging aber insgesamt in Ordnung. Defensiv war man schlichtweg nicht gut genug. Der Schaden hielt sich aber in Grenzen, der Abstand zu Langenthal bleibt weiterhin relativ gross und Ajoje steht ein äusserst strenger Januar/Februar bevor, damit sie bezüglich Anzahl Spiele noch zu anderen Teams aufschliessen können. Auch die werden kräftemässig dann zu kämpfen haben.
 
Oben