SC Langenthal - EHC Kloten Mittwoch 16.12.2020

Agassi

Flaschenfüller
#41
Aalso, Längssite führt sich ja ganz anständig auf 😂 Er ist übrigens zu beneiden. Näher als er ist nur der Coach am Spiel.
Zum Spielbeginn 19:46: 2021 wird der SCL 75 jährig. Man rechne 🤔
Eloléero: wenn er nicht weggedrafted wird bleibt er uns erhalten. Er ist bereits auf privater Basis finanziert. Und, es gefällt ihm auch verdammt gut.
 

gismo

Flaschenfüller
#42
Wollte mich noch kurz entschuldigen bei den Kloten Fans dass es mit dem Link nicht klappte. Aber ich habe die Berechtigung zum schreiben hier erst kurz vor 21.00h bekommen. Apropos Link. Da es verboten ist den Link Öffentlich zu geben, wie kann man in eurem Forum PN senden? Es gibt ja mit Sicherheit noch ein Spiel in Langenthal. ;-)
 
#44
Wollte mich noch kurz entschuldigen bei den Kloten Fans dass es mit dem Link nicht klappte. Aber ich habe die Berechtigung zum schreiben hier erst kurz vor 21.00h bekommen. Apropos Link. Da es verboten ist den Link Öffentlich zu geben, wie kann man in eurem Forum PN senden? Es gibt ja mit Sicherheit noch ein Spiel in Langenthal. ;-)
Wievill vo Eu Langethaler tummlet sich jez äigentlich scho uf dem Board?? :eek:

Entschuldigung angenommen. ;)
 
Oben