Saisonvorbereitung 2021/2022

War jemand heute am Testspiel, wie war der Eindruck? Btw.
Fand es ziemlich intensiv und man hat sich ganz gut geschlagen. Einige unnötige Aussetzer, welcher unter anderem zum 1:1 führte.
PP funktionierte ziemlich gut, welches durchaus mehr ergeben hätte können. Aber man war schnell installiert und liess due Scheibe ganz gut laufen.
Aber bis man sich an das neue System gewöhnt hat, wird es wohl noch einen Moment gehen. Da ist noch einige Arbeit zu tun, auch wenn es für die kurze Zeit ganz ordentlich aussah.
Randegger ist mir positiv aufgefallen und gibt der D Stabilität. Man darf keine Wunder erwarten vor allem offensiv, aber aus meiner Sicht wird er wichtig sein um hinten stabil zu stehen.
Zurkirchen schien mir ziemlich sicher und hatte einige gute Saves.
Hinterkircher ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, bringt Masse und Speed. Mal einer der unter die Haut gehen kann im Vorchecking.
Sonst toller Anlass und sehr coole fast Gänsehautstimmung für ein Testspiel, machte eindeutig Lust auf mehr. Das Catering war aber leider komplett überfordert und dem Ansturm nicht gewachsen. Aber das mit der gratis Konsumation wurde von den einen auch ein Wenig überinterpretiert. Auch das Fest war sehr amüsant, danke EHC für den tollen Nachmittag!
 

Thural

Lückenfüller
Naja, wir sind auf das Geld daraus angewiesen. So ehrlich muss man sein. Daher würde ich nicht von verhunzen sprechen. Swiss Arena war jetzt auch nicht so schlimm. Da habe ich schon schlimmere Kombinationen gesehen gehabt.
 

fredyy

Hockeygott
Der Stadiospeaker hat sich bei der Ankündigung des ersten Heimspiels fast verschnurret. Könnte Global Sana sein. Die sind ja auch mit Werbung auf dem Eis dabei. Vielleicht interpretiere ich aber auch viel zu viel hinein.

(Edit: Da hab ich tatsächlich falsch interpretiert)

Laut Schälchli (Ansprache beim Fanfest) hat der EHC die vergangene Saison mit schwarzen Zahlen abgeschlossen, erstmals seit etwa 20 Jahren. Nimmt mich wunder, wieviel Staatsgeld da dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten nicht zu wählerisch sein, unser Club kann jeden Franken gut gebrauchen, erst recht wenn es sich um einen mehrjährigen Vertrag handelt, der wohl eine 7-stellige Summe einbringt.
 
Oben