das scheint mir schon recht oberflächlich zu sein...Erscheinungsbild/Ausstrahlung...fehlen nur noch so Aussagen wie ich habe im Unihockey gegen Urner verloren oder er hat mir eine Tunnel geschoben...darum mag ich ihn nicht und finde er sollte als CEO sofort zurück treten...
Fachlich sehe ich schon auch Luft nach oben, bin aber weit entfernt immer gleich nach Rücktritt zu schreien. Zudem tue ich mich auch schwer mit der pauschalen Schuldzuweisung, die hier im Forum manchmal betrieben wird.
Der EHC Kloten hat sich in den letzten Jahren bewegt – nicht perfekt, aber es passiert etwas. Kritik ist wichtig, aber sie sollte konstruktiv und differenziert sein. Nicht jeder Missstand im Stadion oder auf dem Eis ist automatisch dem CEO anzulasten.
Da bin ich bei dir, es mag User geben, die vielleicht mehr wissen und ein Grund für ihre Meinung haben, aber ich habe das Gefühl, dass viele auch einfach einen Sündenbock suchen.
Mir fehlt momentan einfach ein klarer Plan, was der EHC Kloten neben dem Sport sein will. Eine Vision.
Eine klare Positionierung, welche auch konsequent umgesetzt wird, was ich nicht sehe, würde aus meiner Sicht enorm helfen.
Ich weiss nicht, was alles im Hintergrund passiert, aber ich habe das Gefühl der Fokus ist sehr stark aufs Sponsoring und "Business" gerichtet.
Das ist ebenfalls sehr wichtig und muss heutzutage gemacht werden.
Aus meiner Sicht wird damit aber die Basis vernachlässigt, welche sich nicht mehr so abgeholt fühlt.
Mit einer klaren Ausrichtung, wofür der Verein steht und stehen soll, bin ich überzeugt, dass es einfacher ist das Produk EHC Kloten zu "verkaufen", an Neukunden wie auch an Geldgeber (Sponsoren, Investoren).
Ich kann nur für mich und mein Umfeld sprechen, was der EHC für mich ist und sein sollte.
Wir sind die Waldaffen oder Kerosinschnüffler, ich habe das noch nie als Beleidigung gesehen. Ich bin stolz darauf.
Wir sind leidenschaftlich, wir sind familiär, wir leiden, wir kämpfen, wir sind laut, wir sind Bier und Wurst, wir sind jung und alt, wir halten zusammen.
Wir sind die urchige bunte Arbeiterfamilie vond er Agglo, neben dem arroganten reichen Akademikerpaar aus der Stadt.
Spielt die Karte aus und versucht nicht etwas zu sein, was wir nicht sind. Übertreibt, nehmt die Klischees an und wandelt sie in etwas authentisches und einzigartiges um.