Presseschau

https://www.liiga.fi/en/game/2023/48504/videos

Zieht Euch mal den Ausgleich 1 Sekunde vor Schluss... Bei uns wärs kein Tor gewesen. Krass wie die abgehen 😱

Finde Seite sehr gut gemacht, viel besser als das Game Center der National League...
Bitter für die Pelicans, so nahe am Break und der Verkürzung auf 2-3 in der Serie und dann verliert man Spiel und die Serie. Wie voraussichtlich in der Schweiz (3-1 nach 31min.) hat sich also auch in Finnland der Qualierste durchgesetzt. Tampere ist somit auch Titelverteidiger.
Geiles Stadion haben sie da in Tampere.
 
Bitter für Ojamäki, praktisch alles gewonnen und ab jetzt höchstens pre-playoff ...Scheint genau was sich ein 27jähriger Topsportler wünscht. Der neue Kimmo...
 
Bitter für Ojamäki, praktisch alles gewonnen und ab jetzt höchstens pre-playoff ...Scheint genau was sich ein 27jähriger Topsportler wünscht. Der neue Kimmo...
Alter was stimmt mit dir nicht!!?? Selten so viel dünnschiss gehört. Hoffe wir sehen dich nächste saison nicht mehr im stadion. Von hockey scheinst du nicht viel ahnung zu haben. Nur schon dass so ein weltklasse stürmer zu kloten kommt zeigt das potential unseres klubs auf. Hast du das gefühl ojamäki kommt nur wegen der guten kerosinluft zu kloten? Das geld kann ja nicht der grund sein, das haben wir deiner meinung nach ja eh nicht. Ich würde mich schämen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was stimmt mit dir nicht!!??
Erklärt mir bitte was nicht stimmt in was Ich gesagt habe ? Wird Kloten plötzlich ganz vorne mitspielen ?
Hat Kimmo nachdem er zu Kloten gekommen ist etwas gewonnen? Wäre nicht bitter für einen noch junge Topspieler nur den Ligaerhalt von Kloten als Ziel zu haben ? Wenn das Geld stimmt macht er vielleicht das...
Darf Ich fragen wer von euch wie viele NL Spieler wirklich persönlich kennt(nicht Autogrammstunde)?
 
Erklärt mir bitte was nicht stimmt in was Ich gesagt habe ? Wird Kloten plötzlich ganz vorne mitspielen ?
Hat Kimmo nachdem er zu Kloten gekommen ist etwas gewonnen? Wäre nicht bitter für einen noch junge Topspieler nur den Ligaerhalt von Kloten als Ziel zu haben ? Wenn das Geld stimmt macht er vielleicht das...
Darf Ich fragen wer von euch wie viele NL Spieler wirklich persönlich kennt(nicht Autogrammstunde)?
Kimmo stand mit kloten mehrmals im finale und war nahe am titelgewinn. Anscheinend sieht ojamäki potential im projekt von kloten, er hatte bestimmt auch andere angebote von möglicherweise topteams. Wenn man die momentanen ausländer positionen mit metsola, ekestahl, ojamäki, aaltonen und ang anschaut ist kloten sehr, sehr gut aufgestellt. Ich wage sogar zu behaupten wir haben momentan die besseren ausländer als zürich. Dies spricht sehr wohl für kloten. Auch die bisherigen transfers sind vielversprechend. Ich verstehe nicht wie man nur immer alles schlecht reden kann. Seit du in diesem forum bist kam nichts positives. Ich würde mir gedanken machen ob du am richtigen ort bist... Und übrigens spielen wir unsere 2te saison im a. Hasst du das gefühl, dass wir das gesamte kader austauschen können!!? Die sportliche führung hat bisher top arbeit geleistet. Aber schön weisdt du jetz schon wo es nächste saison hingeht. Wenn du so ein hellseher bist verrate uns doch gleich noch die lottozahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben