Playoffs 25/26

Jedesmal wenn ich ein Spiel mir ansehe, bei welchem Charlin zwischen den Pfosten steht, gibt es mindestens eine handvoll Szenen, in welchem sein Tor aus der Verankerung fällt. Bin ich der Einzige, der das nervt? Ich kann mich an ein Spiel im Schluef erinnern (er war damals noch bei den Tigern im Tor), bei welchem er alle im Stadion zur Weissglut brachte. Sanktionen seitens Schiris gibt es keine; wieso auch immer. Der Typ hat doch einen Knacks...

Ja schon komisch...aber frage mich ob es besser wäre, wenn die playouts innerhalb einer woche durch wäre und sie gefühlt 1 Monat auf die Ligaquali warten müssten?😆

Alles gut so wie es läuft. Das Einzige was mich aufregt trägt den Namen Ueli Schwarz seines Zeichen Experte bei MySport.
Seit Jahren erzählt er den selben Mist. Transicion hier Transicion dort. Ich würde mir wünschen ein Gesprächspartner würde ihn mal fragen was er in seiner langen Karriere schon mal gewonnen hat. Schülertourniere ausgenommen. Er kommt mir vor wie ein Eunuche, der weiss wie auch es geht hat es aber noch nie gemacht.

Hockay

Stammspieler
Sieht so aus als ob es wieder keine Ligaquali gibt... Sierre gestern auswärts bei CdF mit 0:5 gewonnen, haben nun 2 Matchpucks

Nach wie vor Davos. Entscheidend wird Spiel 3. Wenn Davos dieses verliert, sind sie zu 99% draussen. Davos hat hat in der Regular Season zwei oder drei Mal verloren zu Hause (und einmal war's kaum zu glauben Kloten), die werden im eigenen Stadion nicht so einfach zu besiegen sein.

Ohne Corvi und Nussbaumer hat Davos ein grosses Center Problem. Deswegen ist Asplund gesetzt und Lemieux überzählig. Mal sehen, im Moment macht ZSC den besseren Eindruck. Bei den welschen ist alles möglich....

Nach wie vor Davos. Entscheidend wird Spiel 3. Wenn Davos dieses verliert, sind sie zu 99% draussen. Davos hat hat in der Regular Season zwei oder drei Mal verloren zu Hause (und einmal war's kaum zu glauben Kloten), die werden im eigenen Stadion nicht so einfach zu besiegen sein.
Ich hoffe wirklich, dass der HCD das hinkriegt (um dann selbst im Final gegen Genf oder Fribourg zu verlieren...;)). Nachdem was ich aber in den ersten beiden Spielen gesehen habe, quäle ich mich zur Prognose, dass der Z das Ganze mit 4:1 oder vielleicht 4:2 beenden wird. Nichtzuletzt auch aufgrund der genannten HCD-Absenzen auf den Center-Postionen, sind sie alles in allem besser und werden den HCD mit ihrer Wucht aller Voraussicht nach zermürben. "I have a bad feeling about this"...

Hockay

Stammspieler
Ajoie hat nun auch Ferien. Sierre gewinnt das 5. Spiel mit 4:1 und gewinnt somit das SL Finale mit 4:1 gegen CdF.

Oben