Playoff-Viertelfinals gegen GCK Lions

Echt jetzt? Ich habe meine Meinung gepostet und ich soll sie nun ändern, weil er einen Fehler gemacht hat, den man im Ursprung auch seinen Vorderleuten zuweisen könnte?

Ich teile dir meine Meinung gerne nochmals mit! Und zwar genau hier...


Da ändert sich auch nach dem Spiel von gestern nichts dran und sie ist auch nicht falsch. Es ist einfach meine Meinung. Du sorgst mit deinem rechthaberischen Getue für massive Unruhe im Forum. Du hast deine Meinung, ich akzeptiere die. Ich habe meine. Wir können gerne über meine Meinung diskutieren, aber nicht so Cabi.
Wann habe ich gesagt, du sollst deine Meinung ändern? Sicher nicht, nein. Jeder soll seine Meinung haben, dürfen. Ich habe gesagt, du sollst Stellung dazu nehmen. Da ich dich gefragt habe weiter oben, was du jetzt sagst. Scheinbar hast du immer noch die gleiche Meinung. Ok. Das ist eine Stellung nehmen. Super, alles gut. Ich finde halt, er hat gepatzt, Kloten auf die schiefe Bahn (0:1 hinten in der Serie) gebracht. Darum würde ich vorschlagen Wolf zu bringen. Du demfall immer noch nicht. Ok, ich akzeptiere deine Meinung.
 
Es geht mir nicht um Triumph oder Rechthaberei. Alles deine Interpretation. Mies finde ich, wenn man das Gegenteil einer Meinung behauptet und wenn dann der andere Recht hatte, keine Stellung dazu nimmt. Ich weiss, dass ich Recht hatte. Und ich weiss auch, dass ich nicht immer Recht habe. Kaufen davon kann ich mir nichts. Kloten verliert. Ich will seine Meinung hören, was er jetzt tun würde, echt, mehr nicht. Und nicht deine Meinung über irgendwelche Charakterzüge.
Was ist eigentlich deine Meinung zu "Ich finde es gut das man am bestehenden Personal festhält und vertraut."?
Auch keinen Ton mehr... Einfach Schwach. "Mies"
Nein, ich finde es immer noch richtig das am bestehenden Personal festgehalten wird, falls das dann so ist. Das weiss ich ja nicht.
 
K

kovalev

Guest
Es geht mir nicht um Triumph oder Rechthaberei. Alles deine Interpretation. Mies finde ich, wenn man das Gegenteil einer Meinung behauptet und wenn dann der andere Recht hatte, keine Stellung dazu nimmt. Ich weiss, dass ich Recht hatte. Und ich weiss auch, dass ich nicht immer Recht habe. Kaufen davon kann ich mir nichts. Kloten verliert. Ich will seine Meinung hören, was er jetzt tun würde, echt, mehr nicht. Und nicht deine Meinung über irgendwelche Charakterzüge.
Was ist eigentlich deine Meinung zu "Ich finde es gut das man am bestehenden Personal festhält und vertraut."?
Auch keinen Ton mehr... Einfach Schwach. "Mies"
Diese Tonalität kommt bei vielen hier einfach schlecht an…
Du magst ja in einigen Punkten Recht haben, in vielen nicht….
Aber solche Statements provozieren und das macht dich einfach kein sympathischer Forum Teilnehmer..
 
K

kovalev

Guest
Eine Reaktion wird kommen..
Tomlinson kennt das Team besser als Cabi, und hat auch einen höheren Hockey Sachverstand als Cabi.. deshalb ist er ja head Coach …
Vielleicht kriegt Wolf eine Chance…
Allerdings sind goalies nach einem so schwachen Spiel, und wenn sie dann im folgenden Spiel wieder das Vertrauen genießen, über sich hinaus gewachsen…
Was im Team vorgeht, welche Mechanismen da spielen, wissen wir schlicht nicht…
Die Behauptung, Tomlinson stellt Wolf nicht auf auf Druck von Bärtschi (der Wolf ja verpflichtet hatte), ist schon sehr weit hergeholt und unlogisch (Was hätte Bärtschi für ein Interesse Druck auf den Coach zu machen, Zurkirchen spielen zu lassen?).
Nie läuft immer alles perfekt, wir sind immer noch auf gutem Kurs. Ich denke alle wollen den Aufstieg und ordnen diesem Ziel alles unter.
Ich bin immer noch guten Mutes, dass wir uns steigern und die besten Spiele im Finale kommen.
 
K

kovalev

Guest
Wie müssen zur richtigen Zeit peaken..
Tennis Spieler unter Euch kennen das; es bringt nichts in Runde 1 oder 2 am Maximum zu spielen, große Spieler steigern sich von Spiel zu Spiel und rufen ihre beste Leistung im 1/2 Final bzw. im Final ab…
So einen Narrativ erhoffe ich mir auch von uns..
 
Wie müssen zur richtigen Zeit peaken..
Tennis Spieler unter Euch kennen das; es bringt nichts in Runde 1 oder 2 am Maximum zu spielen, große Spieler steigern sich von Spiel zu Spiel und rufen ihre beste Leistung im 1/2 Final bzw. im Final ab…
So einen Narrativ erhoffe ich mir auch von uns..
Und ich dachte wir seien schon im 1/2 Final. Wie blöd von mir...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich kann echt nicht mehr ab dir. Auch wie oft du dir widersprichst und mich provozierst. Zuerst denken. Dann reden.
Dazu muss man nicht mal in der GL sein imfall.
 
Kennst
Und ich dachte wir seien schon im 1/2 Final. Wie blöd von mir...
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich kann echt nicht mehr ab dir. Auch wie oft du dir widersprichst und mich provozierst. Zuerst denken. Dann reden.
Dazu muss man nicht mal in der GL sein imfall.
Kennst Du Alfred Tetzlaff? Dieter Nuhr hat mit seiner genialen Lebensweissheit ebenso einen Treffer gelandet wie der Polizeipräsident von Köln der es seinem Bügermeister vortrug.
 
K

kovalev

Guest
Mein Punkt ist, es sind 5 Spiele gespielt… 1 haben wir verloren.. 8 müssen wir noch gewinnen..
Es ist noch ein langer Weg..
Besser jetzt einen Knorz drin haben.. einen Weckruf.. als so wie letztes Mal als wir 2:1 führten gegen Ajoje und die Krise kam…
Ich traue dem Team durchaus zu, nach mäßigem (gegen GC) und schlechten Beginn (Spiel 1 gegen Thurgau) einen Steigerungslauf hinzulegen, so dass die letzten 2 oder 3 Partien die besten sein werden.
Meine Referenz zum Tennis, oder zum Fußball, ist doch offensichtlich.. im Verlaufe eines Turniers sich steigern zu können und die beste Leistung am Schluss abrufen…
Diese Untergangsstimmung nach 1 Niederlage kann ich nicht nachvollziehen…Es wird masslos übertrieben…
Die Objektivität, die Vogelperspektive, geht verloren
 
Mein Punkt ist, es sind 5 Spiele gespielt… 1 haben wir verloren.. 8 müssen wir noch gewinnen..
Es ist noch ein langer Weg..
Besser jetzt einen Knorz drin haben.. einen Weckruf.. als so wie letztes Mal als wir 2:1 führten gegen Ajoje und die Krise kam…
Ich traue dem Team durchaus zu, nach mäßigem (gegen GC) und schlechten Beginn (Spiel 1 gegen Thurgau) einen Steigerungslauf hinzulegen, so dass die letzten 2 oder 3 Partien die besten sein werden.
Meine Referenz zum Tennis, oder zum Fußball, ist doch offensichtlich.. im Verlaufe eines Turniers sich steigern zu können und die beste Leistung am Schluss abrufen…
Diese Untergangsstimmung nach 1 Niederlage kann ich nicht nachvollziehen…Es wird masslos übertrieben…
Die Objektivität, die Vogelperspektive, geht verloren
Guter Beitrag, geht doch. Respektiere deine Meinung. Untergang denke ich nicht und hab ich auch nicht gesagt. Wolf aufs Eis und Dostoinov in die erste Linie. Plus noch vollen Einsatz geben.
 
Oben