Playoff 1/4 Finale gegen Schodfo oder GCK

www.twitch.tv/mysportsch

Das Spiel wird auch auf Twitch übertragen. Dort könnt ihr wenigstens im Livechat de Max mache hüt abig

Für Sointu ist die Saison angeblich beendet, Chaux wird also weiterhin mit einem Ausländer spielen falls das stimmt.
 
Man ist zwar in Führung und kämpferisch ist es besser als auch schon in den Playoffs, aber die Strafen ........

Und die ganze Sound- und Ton Geschichte ist alles andere als Playoff würdig.
 
Ich glaube man hats jetzt gemerkt und spielt wieder das übliche Tonband ab.

Spiel ist eher mau, aber man hats halbwegs im griff. Man macht es sich halt selber schwer wenn man drei Strafen in einem Drittel holt.

Was auch noch lustig ist: Wir haben heute die Auswahl zwischen drei verschiedenen Kommentatoren, aber die Spieluhr einzublenden hat MySports immer noch nicht hingekriegt.
 
Vielleicht wäre es dann doch mal Zeit für Railey Brace

Zum Glück nützt Schodfo seine Chancen (noch) nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiller und Meyer sind für mich heute klar die besten Spieler auf dem Eis.
Von den Ausländern kommt wirklich zu wenig, aber immerhin haben wir eben Schweizer stürmer die in die Bresche springen und die Tore erzielen.

Der Radiomoderator hats schon nach dem 3:0 gut zusammengefasst: Bei 5:5 ist Kloten klar überlegen, sie können sich eigentlich nur noch selber schlagen.

Ok, jetzt nach dem 5:0 wird auch das sich selber schlagen schwierig
 
Oben