NL Saison 2022/23

Rothen76

Lückenfüller
Schön wäre ein Zuschauerschnitt von 5`300 - 5`500.
Das war in etwa der Schnitt vor dem Abstieg. Zu Spitzenzeiten hatten wir auch schon 6`000 im Schnitt.

Andere müssen schauen, dass sie auf einen Zuschauerschnitt von 4`000 kommen
 
Wäre toll, wenn am 1.Spieltag die Hütte voll wäre. Eine bessere Affiche gibt es nicht dafür.:cool:
Ausverkauft wird es nie werden, das haben wir nicht einmal im SL Final in jedem Spiel geschafft.
Es wird sicherlich ein paar Nasen mehr haben als sonst, aber 1. Sonntag um 20 Uhr (was für eine idiotische Anspielzeit) und 2. kommts live im Free TV,
das wird das Ganze wieder ein Wenig dämpfen.
 
Ausverkauft wird es nie werden, das haben wir nicht einmal im SL Final in jedem Spiel geschafft.
Es wird sicherlich ein paar Nasen mehr haben als sonst, aber 1. Sonntag um 20 Uhr (was für eine idiotische Anspielzeit) und 2. kommts live im Free TV,
das wird das Ganze wieder ein Wenig dämpfen.
So idiotisch ist die Spielzeit gar nicht. Gerade ja WEIL das Spiel im TV gezeigt wird, ist der Matchbeginn auf 20:00 Uhr angesetzt. ;)
 
Wenn es dann wirklich 4'000 Abo's werden finde ich das keine schlechte Leistung. Hat mich dann aber doch ins Grübeln gebracht, als ich gelesen habe, dass Ambri 5'000 Abo's verkauft hat. Bin gespannt, wie sich dann die Anzahl Zuschauer entwickeln wird, wenn wir - wie zu erwarten ist - viele Spiele verlieren werden. Die 4'000 aktuellen Inhaber scheinen die Hardcore-Fans zu sein. Die auch in der NLB dem EHC treu blieben. Alles andere sind wohl Mode-Fans. Die dann schnell nicht mehr in den Schluefweg pilgern, wenn wir einige Klatschen kassiert haben. Obwohl man sich ja bewusst sein muss: Steigen wir nicht ab, war es eine tolle Saison.
 
Oben