NL Saison 2022/23

fredyy

Hockeygott
Ganz und Randegger waren nicht anwesend heute, wurden aber als Teammitglieder vorgestellt.

Gute Vorstellung heute. Genf zu Beginn überhaupt nicht auf der Höhe. Der Sieg am Ende verdient. Auch in Druckphasen der Genfer ging die Ordnung nie wirklich verloren, es war zu keinem Zeitpunkt ein Schwimmfest.

Capaul macht das gut, auch Peltonen wieder solid. Gähler fiel auch nicht ab.
 
Wir haben 12 Verteidiger, 8 schaffen das Team, 4 müssen leider über die Klinge springen…
Aufgrund des bisher gezeigten in der Vorbereitung… bzw. der wenigen Einsatzminuten, wäre es eine Riesenüberraschung wenn Ganz zu den 8 gehört….
Siehst du das anders?
Welche 8 deiner Meinung nach schaffen das Team, welche 4 nicht?
Bin gespannt auf deine Analyse.
Es geht mir weniger darum wer es schafft und wer nicht. Das ist die Aufgabe des Trainerteams. Es ging mir mehr um Deine Wortwahl. Die finde ich respektlos dem Spieler gegenüber.
Liegt wohl daran das ich ein „Boomer“ bin;)
 
K

kovalev

Guest
Es geht mir weniger darum wer es schafft und wer nicht. Das ist die Aufgabe des Trainerteams. Es ging mir mehr um Deine Wortwahl. Die finde ich respektlos dem Spieler gegenüber.
Liegt wohl daran das ich ein „Boomer“ bin;)
Wir sind hier in einem Sport Forum..
Wenn dich meine Worte „Vergiss Ganz“ unangenehm aufstossen …
Dann probier’s doch mal im online Literatur Club von SFR…
oder suche ein für dich geeignetes Ü70 Forum..
Die gibt es sicher irgendwo
 
K

kovalev

Guest
Sind di
Es geht mir weniger darum wer es schafft und wer nicht. Das ist die Aufgabe des Trainerteams. Es ging mir mehr um Deine Wortwahl. Die finde ich respektlos dem Spieler gegenüber.
Liegt wohl daran das ich ein „Boomer“ bin;)
Sind die Boomer nicht die beispiellos elenden Egoisten, die den Jungen (Gen Y, Gen Z) eine kaputte Welt hinterlassen?
Schulden, Umweltzerstörung etc
 
Wir sind hier in einem Sport Forum..
Wenn dich meine Worte „Vergiss Ganz“ unangenehm aufstossen …
Dann probier’s doch mal im online Literatur Club von SFR…
oder suche ein für dich geeignetes Ü70 Forum..
Die gibt es sicher irgendwo
Du wirst es zwar nicht verstehen, aber Respekt hat nichts mit Literatur oder Ü70 zu tun.
Wenn Du dich auf den Ausdruck „Enddarmverschluss„ beziehst, den hab ich bei Priol aufgeschnappt. Kein Literaturpapst aber er hat wunderbare Wortspiele.
 

Emptynet

Stammspieler
Auf jeden Fall hat Genf nicht überzeugt.

Was bei Kloten aufgefallen ist das Powerplay gegenüber der letzten Saison. Der Puck läuft schneller und kommt an.
Hat sicher auch mit den neuen Spielern zu tun.
Positiv fand ich gegen Genf Spiller und Marchon, das kann noch was werden!

Die Defense muss sich jedoch noch ein bisschen steigern.
 

Pasc94

Hockeygott
Steve Kellenberger ist aber der Saison 22/23 wieder unser Captain. Seine Assistenten sind Miro Aaltonen, Simon Kindschi und Dario Meyer.

Bis zum Saisonstart hofft man, dass man die 4000er Marke verkaufter Saisonkarten noch knackt. Werbeflächen sind alle komplett verkauft.
Die Aktien will man auf noch mehr Schultern verteilen und evtl noch zusätzliche "Freunde" dazugewinnen.

Quelle: Saison Kick-Off PK, Zeitungsberichte werden wahrscheinlich folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

fredyy

Hockeygott
Weniger als 4000 SK finde ich ehrlich gesagt enttäuschend

Edit: Laut Medienkonferenz sind es rund 3600, das sind nicht wesentlich mehr, als letzte Saison, oder täusch ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasc94

Hockeygott
Weniger als 4000 SK finde ich ehrlich gesagt enttäuschend

Edit: Laut Medienkonferenz sind es rund 3600, das sind nicht wesentlich mehr, als letzte Saison, oder täusch ich mich?
Letstes Jahr waren es meiner Meinung nach etwas über 3400. Gemäss einer Aussage von unserem früheren CEO Signer, werden aber jeweils bis in den Oktober/November noch Saisonkarten verkauft.
Ich hätte aber doch mit über 4000 zum jetzigen Zeitpunkt gehofft. Habe aber bereits beim Saalplan für die Einzeltickets gesehen, dass da noch sehr viel Platz frei ist.
 
Letstes Jahr waren es meiner Meinung nach etwas über 3400. Gemäss einer Aussage von unserem früheren CEO Signer, werden aber jeweils bis in den Oktober/November noch Saisonkarten verkauft.
Ich hätte aber doch mit über 4000 zum jetzigen Zeitpunkt gehofft. Habe aber bereits beim Saalplan für die Einzeltickets gesehen, dass da noch sehr viel Platz frei ist.
Hätte auch mehr erwartet mit der Aufstiegseuphorie, wobei ich meine auch erst vor 2-3 Wochen bezahlte, da kommen schon noch ein Paar dazu.
Schlussendlich wird man vermutlich um die 4'000 Abos absetzen. Ist OK, aber hätte schon mehr erwartet.
Weiss jemand, was man in der NLA zuvor so für Zahlen hatte?
 
Oben