NL Saison 2022/23

K

kovalev

Guest
Wann hat eigentlich Ang das letzte Mal gespielt?

Tomlinson scheint immer noch ein wenig am Proeblen…..

so langsam sollte er die Manschaft spielen lassen, die dann in 2 Wochen startet.

Kelli wieder vorne mit dabei..
 

Rothen76

Lückenfüller
Wann hat eigentlich Ang das letzte Mal gespielt?

Tomlinson scheint immer noch ein wenig am Proeblen…..

so langsam sollte er die Manschaft spielen lassen, die dann in 2 Wochen startet.

Kelli wieder vorne mit dabei..
Ja Kloten spielt nur mit 4 Ausländern. Lugano doch schon mit einer beachtlichen Besetzung.
Angesichts dem, dass wir morgen nochmals ein Spiel haben gegen ein NL Team finde ich es völlig ok.
Macht keinen Sinn die wichtigen Spieler schon mit Doppelrunden zu forcieren während der Vorbereitung.

Cool finde ich auch, dass Meier gegen Lugano ran darf.
 
Wann hat eigentlich Ang das letzte Mal gespielt?

Tomlinson scheint immer noch ein wenig am Proeblen…..

so langsam sollte er die Manschaft spielen lassen, die dann in 2 Wochen startet.

Kelli wieder vorne mit dabei..

meine interpretation der dinge:

er weiss schon, was funktionieren wird und gibt deshalb anderen die möglichkeit, sich zu zeigen.
 
Ich muss auch ehrlich sagen außer bei einem Goal hat Zurkirchen heute wirklich sehr gut gespielt. Schmaltz fand ich ein total Ausfall. War auch sein erstes Spiel und war am Anfang überforder. Und wo war Ganz….
 
Ich muss auch ehrlich sagen außer bei einem Goal hat Zurkirchen heute wirklich sehr gut gespielt. Schmaltz fand ich ein total Ausfall. War auch sein erstes Spiel und war am Anfang überforder. Und wo war Ganz….
Das wäre für den EHC Kloten sehr wichtig, wenn Zurkirchen seine Form aus besten Tagen wieder finden würde. Und die Gurkenzeit der letzten Saison hinter sich lassen könnte.
 
K

kovalev

Guest
Ich muss auch ehrlich sagen außer bei einem Goal hat Zurkirchen heute wirklich sehr gut gespielt. Schmaltz fand ich ein total Ausfall. War auch sein erstes Spiel und war am Anfang überforder. Und wo war Ganz….
Vergiss doch einfach Ganz…
Ebenso Randegger und Gaehler haben es glaub ich nicht geschafft …
Kindschi u Steiner offen
 

elda32

Törliöffner
Schmaltz war eine Katastrophe, der muss sich noch markant steigern sonst ist er keine Verstärkung. Gähler und Ganz waren auf der Tribüne, somit gehe ich davon aus dass Ganz immernoch Teil des Teams ist und heute vorgestellt wird bei der Teampräsentation.
 

KLOfan71

Flaschenhalter
Gemäss Pädi Bärtschi sind einige Spieler krank oder verletzt. Es sei aber bei keinem etwas Gravierendes, aber in einem Testspiel verzichte mans deshalb besser auf einen Einsatz.
 
Vergiss doch einfach Ganz…
Ebenso Randegger und Gaehler haben es glaub ich nicht geschafft …
Kindschi u Steiner offen
Vergiss doch einfach Ganz…
So eine Aussage ist in meinen Augen, um freundlich zu bleiben, ungut.
Eigentlich hört man solches nur von Enddarmverschlüssen.
Ich bin auch kein grosser Bewunderer von Ganz aber er ist ein Spieler der einige Jahre seine Knochen für den Verein hingehalten hat. Auch seinen Teil zum Aufstieg geleistet hat. Zudem ist er offiziell immer noch Mitglied der Mannschaft.
So gut oder schlecht wie die anderen von Dir genannten ist er auch.
Einfach vergessen?
 
Im Final hatte Ganz gar am meisten Eiszeit aller EHCK-Verteidiger. Die neue vorgesehene Rollenverteilung mit den Ausländern lässt vielleicht keine Offensivrolle für Ganz mehr zu und defensiv sind Andere stärker. Ähnliches Thema wie bei Forgets Abgang und der Nichtverpflichtung von Ian Derungs.
 
K

kovalev

Guest
Vergiss doch einfach Ganz…
So eine Aussage ist in meinen Augen, um freundlich zu bleiben, ungut.
Eigentlich hört man solches nur von Enddarmverschlüssen.
Ich bin auch kein grosser Bewunderer von Ganz aber er ist ein Spieler der einige Jahre seine Knochen für den Verein hingehalten hat. Auch seinen Teil zum Aufstieg geleistet hat. Zudem ist er offiziell immer noch Mitglied der Mannschaft.
So gut oder schlecht wie die anderen von Dir genannten ist er auch.
Einfach vergessen?
Wir haben 12 Verteidiger, 8 schaffen das Team, 4 müssen leider über die Klinge springen…
Aufgrund des bisher gezeigten in der Vorbereitung… bzw. der wenigen Einsatzminuten, wäre es eine Riesenüberraschung wenn Ganz zu den 8 gehört….
Siehst du das anders?
Welche 8 deiner Meinung nach schaffen das Team, welche 4 nicht?
Bin gespannt auf deine Analyse.
 
Nach der gestrigen 2-4 Niederlage gegen Lugano heute ein 4-2 Sieg gegen Servette und wiederum wurden nur 4 Ausländer (Metsola, Faille, EJ und Ruotsalainen) eingesetzt.
 
Oben