NL Saison 2022/23

Zum Ende der Qualifikation befinden sich in den Top10 der Scorerliste auch zwei Klotener. Auf dem 7. Platz Ang mit 20+29 und auf dem 9. Platz Aaltonen, ebenfalls mit 49 Punkten (19+30). Die gleiche Punktzahl ist erstaunlich, wenn man bedenkt wo diese beiden Spieler herkamen. Der eine war letzte Saison noch ein NLB-Ausländer in Mostindien und der andere einer der Topscorer in der KHL sowie Olympiasieger und Weltmeister.
 

Adagio

Hockeygott
Zum Ende der Qualifikation befinden sich in den Top10 der Scorerliste auch zwei Klotener. Auf dem 7. Platz Ang mit 20+29 und auf dem 9. Platz Aaltonen, ebenfalls mit 49 Punkten (19+30). Die gleiche Punktzahl ist erstaunlich, wenn man bedenkt wo diese beiden Spieler herkamen. Der eine war letzte Saison noch ein NLB-Ausländer in Mostindien und der andere einer der Topscorer in der KHL sowie Olympiasieger und Weltmeister.
Ja, Ang ist schon eine Riesenüberraschung in der NL, und ich bin überzeugt, dass er sich sogar noch weiterentwickeln wird - ich freu mich schon jetzt darauf!
 
D A N K E !!! Trotz dem traurigen Ende heute war es eine fantastische Saison. Staff, Mannschaft und alle anderen Beteiligten haben aber sowas von abgeliefert. Besonderen Dank gilt Coach Tomlinson, der aus unserer Mannschaft einen Aufsteiger und vor allem auch eine kompetitive NLA-Mannschaft geformt hat.

Also liebe Fans, kein Grund zum Trübsal blasen. Schon in den kommenden Wochen wird immer wieder von unserem EHC zu lesen sein. Abgänge und Zuzüge werden kommuniziert werden, freuen wir uns auf die Saison 2023/2024.
 
Ich war in Bern und keine Sekunde traurig, dass die Saison vorbei ist. Es hat mich sehr gefreut, dort zu sein und das Team nach dem Spiel feiern zu können.
Wieder unglaublich viele Emotionen. Faille am Weinen auf dem Eis, Jeff, der sich von den Fans verabschiedet etc…
Es war einfach nur eine wunderbare Saison.
Thank you guys!
 
K

kovalev

Guest
MVP
Tomlinson, Aaltonen, Metsola, Marchon

Positive Überraschung
Steiner, Zurkirchen

Grösste Enttäuschung
Simic, Kindschi

Most overrated
Lindemann, Simic, Peltonen

Most underrated
Ness

An dem werden wir noch viel Freude haben
Ramel

Performance Rangliste Söldner
1 Metsola, 2 Aaltonen, 3 Ang, 4 R2, 5 EJ, 6 Faille

Wird uns nächste Saison positiv überraschen
Schreiber, Ramel
 
MVP
Tomlinson, Aaltonen, Metsola, Marchon

Positive Überraschung
Steiner, Zurkirchen

Grösste Enttäuschung
Simic, Kindschi

Most overrated
Lindemann, Simic, Peltonen

Most underrated
Ness

An dem werden wir noch viel Freude haben
Ramel

Performance Rangliste Söldner
1 Metsola, 2 Aaltonen, 3 Ang, 4 R2, 5 EJ, 6 Faille

Wird uns nächste Saison positiv überraschen
Schreiber, Ramel
Ang fehlt bei den Überraschungen
 
MVP
Tomlinson, Aaltonen, Metsola, Marchon

Positive Überraschung
Steiner, Zurkirchen

Grösste Enttäuschung
Simic, Kindschi

Most overrated
Lindemann, Simic, Peltonen

Most underrated
Ness

An dem werden wir noch viel Freude haben
Ramel

Performance Rangliste Söldner
1 Metsola, 2 Aaltonen, 3 Ang, 4 R2, 5 EJ, 6 Faille

Wird uns nächste Saison positiv überraschen
Schreiber, Ramel
MVP laut Wikipedia: Most Valuable Player, nicht Players, so du muss dich entscheiden.
Für mich Aaltonen, mit Abstand.
Marchon ist nur der Aggressiv Leader, sonst zu viele vergebene Chancen.
 
Oben