NHL

12.7 Sekunden vor Schluss in der 4. OT zu verlieren ist bitter. Das kann einer Mannschaft das Genick brechen. Auch wenns nur ein Spiel war, das hinterlässt Spuren. Aber ja, selber schuld. Selten dämlich hinten raus gespielt in dieser Szene. Der Sieg war meiner Meinung nach null gestohlen. Die Panthers vorher schon mit etlichen Top Chancen die sie liegen gelassen haben.
 
K

kovalev

Guest
Vielleicht ist es ja das Miami Jahr; auch die Heat liegen völlig überraschend im Eastern Conf. Final 3:0 vorn (werden im Final aber gegen die Nuggets alt aussehrn...;)
 
Eigentlich Wahnsinn was Vegas seit der Gründung abliefert...!!
Ja das ist schon erstaunlich. Andererseits schaffen es auch die Kraken innert kürzester Zeit ein kompetitives Team am Start zu haben und sich für die Playoffs zu qualifizieren.
Stand jetzt Panthers gegen die Knights. Ich denke nicht, dass sie noch ein 0-3 aus der Hand geben. Andererseits...... Mit diesem Finaltipp hätte man zu Beginn der Playoffs wohl viel Geld verdienen könnten.
 
Ja das ist schon erstaunlich. Andererseits schaffen es auch die Kraken innert kürzester Zeit ein kompetitives Team am Start zu haben und sich für die Playoffs zu qualifizieren.
Stand jetzt Panthers gegen die Knights. Ich denke nicht, dass sie noch ein 0-3 aus der Hand geben. Andererseits...... Mit diesem Finaltipp hätte man zu Beginn der Playoffs wohl viel Geld verdienen könnten.
Stimmt, mal die Playoffs mache ok, aber schau mal was Vegas seit der Gründung geschafft

2017-2018NHL Final
2018-2019NHL PO 1st round exit
2019-2020NHLConf. Final
2020-2021NHLConf. Final
2021-2022NHL PO verpasst
2022-2023NHL wohl wieder Final
 
Vielleicht ist es ja das Miami Jahr; auch die Heat liegen völlig überraschend im Eastern Conf. Final 3:0 vorn (werden im Final aber gegen die Nuggets alt aussehrn...;)
Ausser dass die Panthers nicht in Miami spielen. Aber das weiss auch nur wer schon mal live vor Ort im Stadion ein Spiel gesehen hat... ;) (Sorry, konnte nicht wiederstehen).

Back to topic: hoffentlich machen die Panthers den Sack zu und ziehen weiter! Dallas und Carolina wirken momentan sehr ratlos. Auch ok. Barkov würd ichs so sehr gönnen! Ein ganz toller Spieler und exemplarisch fair. Keine Allüren, keine Aussetzer, immer professionell und konstant auf top Niveau!
 
K

kovalev

Guest
Ausser dass die Panthers nicht in Miami spielen. Aber das weiss auch nur wer schon mal live vor Ort im Stadion ein Spiel gesehen hat... ;) (Sorry, konnte nicht wiederstehen).

Back to topic: hoffentlich machen die Panthers den Sack zu und ziehen weiter! Dallas und Carolina wirken momentan sehr ratlos. Auch ok. Barkov würd ichs so sehr gönnen! Ein ganz toller Spieler und exemplarisch fair. Keine Allüren, keine Aussetzer, immer professionell und konstant auf top Niveau!
Ja gut .. sie spielen in einem Vorort von Miami.. sozusagen ...
Ich habe leider nur 2 Stadien von innen gesehen ... MSG (Kovalev, Messier, Leetch) und ich war an einem Devils Spiel (zu Zeiten von Brodeur).
Würde es den Panthers auch extrem gönnen, gegen Vegas würde ich sie allerdings nicht in der Favoritenrolle sehen ..
 
Meine Fresse, was da wieder abgeht momentan. Die Kings leider mittendrin, statt nur dabei.

Pierre-Luc Dubois gegen Gabe Vilardi (sehr beliebt beim Publikum), Rasmus Kupari und Alex Iafallo. Die Center Positionen sind jetzt abartig besetzt. Aber irgendwie war gestern ein etwas komischer Tag. Sean Durzi noch zu Arizona. Ob es das wert war wird sich zeigen. Aber Dubois ist mit 25 Jahren eigentlich ein logischer Transfer. Aber der hat meiner Meinung nach nicht die defensiven Qualitäten die Vilardi mitbringt. We'll see...
 
Das Trade- und Draft-Spektakel der NHL ist definitiv etwas, was in der langen Sommerpause Kurzweil bieten kann. Bin gespannt, was die 1. Draftrunde heute Nacht für Überraschungen bietet und ob unser Reini tatsächtlich sogar die Top10 knacken kann. Mein VPN für den Laola-Stream ist jedenfalls bereit.
 
Das Trade- und Draft-Spektakel der NHL ist definitiv etwas, was in der langen Sommerpause Kurzweil bieten kann. Bin gespannt, was die 1. Draftrunde heute Nacht für Überraschungen bietet und ob unser Reini tatsächtlich sogar die Top10 knacken kann. Mein VPN für den Laola-Stream ist jedenfalls bereit.
Auf der Sky App gibt es übrigens einen gratis Stream... steht auf alle Fälle so.
 
Oben