NHL

#42
Aus Olten in der NLB direkt zu Anaheim in die NHL - nicht schlecht, Herr Specht! 🧐

NHL: Mason McTavish im Kader von Anaheim

Dienstag, 12. Oktober 2021, 22:49 - Maurizio Urech
Stürmer Mason McTavish hat den letzen Cut überstanden und steht im Kader der Anaheim Ducks zum Saisonauftakt in der NHL.
 
#43
Dieses Kunststück hatte ja letzte Saison bereits Brandon Hagel von Thurgau zu Chicago geschafft.

Der Spieler, dessen Weg ich abgesehen von den Schweizern besonders verfolgen werde diese Saison ist auch ein Center bei Anaheim; Trevor Zegras. Da kommt was!
 
#44
Dieses Kunststück hatte ja letzte Saison bereits Brandon Hagel von Thurgau zu Chicago geschafft.

Der Spieler, dessen Weg ich abgesehen von den Schweizern besonders verfolgen werde diese Saison ist auch ein Center bei Anaheim; Trevor Zegras. Da kommt was!
Oh ja, das kommt definitiv was. Hat in der Vorbereitung bereits voll überzeugt und es würde mich nicht wundern, wenn er bereits in seiner ersten kompletten NHL-Saison Anaheims neuer Topskorer wird. Meine NHL-Sympathien sind bei den Ducks, seit ich in den 90igern auf meinen USA/Kanada-Reisen ein paar Spiele von ihnen gesehen habe. Ansonsten reicht das Ducks-Team aber noch nicht für höheres, denn die Owner verschliessen sich weitgehend dem Transfermarkt bzw. den Superstars. Das Kader ist sehr jung mit 10 Spielern nicht älter als 24ig und vor allem befinden sich 16 Spieler im Kader, welche durch Anaheim selber gedraftet wurdne. Ich hoffe insbesonderen darauf, dass die letzten Draftpicks wie McTavish, Zellweger, Drysdale und eben Zegras zu neuen Leistungsträgern heranwachsen.
 

kovalev

Stammspieler
#46
Weiss nicht wie es Euch geht, ich bin wieder voll drin…
Wie Josi den ins Kreuz hämmert.. Wow.. das tut meinem Hockey Herzen gut !
Hoffe, dass Nicolas Steiner und Konsorten diese highlights anschauen und was lernen ..
 

kimmo

Stammspieler
#47
😂 rechte honk.
da chönnds na lang däne zueluege, bringt genau en scheiss. us irgendeme grund spieleds ide nlb
 
Oben