NHL

Crazy.. die Oilers gleichen die Serie tatsächlich noch aus nach dem 3:0.
Hätte ich nach dem 3:0 echt nicht mehr gedacht, die Panthers mit Bobrovsky wirkten zu stabil.
Jetz Game 7 in Florida.. würde Barkov den Titel doch irgendwie gönnen, was ein kompletter Spieler.
Wobei die Oilers bereits in 2 der 3 ersten Spielen die bessere Mannschaft waren aus meiner Sicht. Aber trotzdem Chapeau, dass sie sich nie aufgegeben und zurückgekämpft haben.
 
Durch meine, schon langsam ein bisschen beänstigende, senile Bettflucht habe ich noch das letzte Drittel gesehen.
Hätte durchaus noch den Ausgleich geben können, aber die Panthers haben das schlussendlich ziemlich souverän runtergespielt und den Weg zum Tor dicht gemacht. Die Schüsse der Oilers von der blauen Linie waren aber schon auch bescheiden und vorne wurde es einfach zu eng auch wenn manchmal doch gefährlich, aber zu wenig.

Auf europäischem Eis hätten sie das noch gedreht, aber auf dem kleinen Eisfeld konnten sie die Räume ziemlich gut schliessen und McDavid konnte gar nicht wirklich aufdrehen, weils einfach zu eng wurde. Congrats nach Florida!
 
Ziel erfüllt, es scheint dich aufzuregen :) Ich denke, dass man nicht einfach ohne Grund in so eine Organisation reinkommt, ich mags ihm gönnen und er war auch ein Topspieler, obs dich nun aufregt oder nicht :)))
Regt mich nicht auf und ja ich gebe Dir Recht. Bezogen auf unsere heutigen Cracks war er ein Topspieler. Ich mochte ihn nie, hauptsächlich wegen seiner Bettlerei.
Mein digitus impudicus war ihm jedesmal sicher. 😉
 
Durch meine, schon langsam ein bisschen beänstigende, senile Bettflucht habe ich noch das letzte Drittel gesehen.
Hätte durchaus noch den Ausgleich geben können, aber die Panthers haben das schlussendlich ziemlich souverän runtergespielt und den Weg zum Tor dicht gemacht. Die Schüsse der Oilers von der blauen Linie waren aber schon auch bescheiden und vorne wurde es einfach zu eng auch wenn manchmal doch gefährlich, aber zu wenig.

Auf europäischem Eis hätten sie das noch gedreht, aber auf dem kleinen Eisfeld konnten sie die Räume ziemlich gut schliessen und McDavid konnte gar nicht wirklich aufdrehen, weils einfach zu eng wurde. Congrats nach Florida!
Wobei Bobrobvsky seine Form endlich wieder gefunden hat. Ganz klar Matchwinner in Spiel 7!
 
Florida ist einer der Staaten ohne Einkommenssteuern. Dies ist auch immer wieder ein Diskussionspunkt bezüglich salary cap in der NHL. Faktisch haben die Spieler in diesen Staaten mehr Geld in der Tasche aus gleichhoch datierten Verträgen. Also kann man in Florida auch einen tieferen Lohn akzeptieren und hat dann doch mehr übrig als Spieler in anderen Staaten wie z.B. NY oder NJ.
 
Oben