Nationalmannschaft

Stimmt nicht ganz, die Schweiz hat zweimal in OT verloren(gegen Finnland unerklärlich nicht gewonnen) und auch gegen Schweden war knapp. Stimmt auch nicht dass die andere Teams die besten außerhalb der NHL hatten, schon aus unserer Liga war einige nicht dabei(Aaltonen, Martikainen, Fillpula, Pesonnen, Tömmernes, Cervenka, Klinberg und noch einige). Und wenn Schweiz C mit den anderen B Teams gut mithalten kann desto besser.
https://swisshockeynews.ch/index.ph...ational-team-selection-to-be-less-considerate
 
Zum Glück wissen wir von Intruder dass, Quote:" Wer für Meier 300K bezahlt muss sofort entlassen werden. Mehr als 150-180 ist realistisch. "
Ich bleib dabei. Meier ist gut genug für die 3 oder 4. Linie. Wer für einen Spieler der hinteren Linien 300 k zahlt muss entlassen werden. Ich glaube auch nicht, das Meyer an der WM eine Rolle spielen wird.
 
Oben