Langenthal (h) 23.2. und Winterthur (a) 27.2.

#61
Weiss man eigentlich ob Charlin - der gestern den Sieg "gestohlen" hat nur für ein paar Spiele ausgeliehen ist, oder für den gesamten Rest der Saison? Was mir zudem auffällt: Kloten tut sich extrem schwer mit "grossen" Goalies. z.B. Charlin, Östlund.
 

Adagio

Hockeygott
#62
Als "alter Knabe" würde mich interessieren, wer von den 67-ern gestern dabei war. Gibt es sogar Fotos? Wer zeichnete die Bestplayers aus? Ich war nicht am Spiel, und am TV bekam man nichts davon mit.
 
#63
Als "alter Knabe" würde mich interessieren, wer von den 67-ern gestern dabei war. Gibt es sogar Fotos? Wer zeichnete die Bestplayers aus? Ich war nicht am Spiel, und am TV bekam man nichts davon mit.
Als "alter Knabe" würde mich interessieren, wer von den 67-ern gestern dabei war. Gibt es sogar Fotos? Wer zeichnete die Bestplayers aus? Ich war nicht am Spiel, und am TV bekam man nichts davon mit.
D2B51D1A-12F6-4C97-84BB-929BEA9970D5.jpeg
Ehrensberger Weber Lüthy P Keller Just Frei konnte ich noch erkennen. Ueli Lüthy war nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
#64
Der Qualisieg steht ja nun fest und für den Moment ist die Spannung erst mal raus. Daher denke ich, dass Kloten das Spiel heute Nachmittag nicht mit allerletzter Konsequenz angehen wird. Dementsprechend knapp wird die Angelegenheit: 3-4 für unseren EHC.
 

Deecee

Hockeygott
#65
Nach den letzten drei hab ich genug von Zitterpartien; gibt ein 1:7, 3xFüglister, 2xFigren, 2xSteiner

Gähler und Steiner sind nun auch unter den "Abwesenden", dafür wieder mal mit Janett in der Defense.
 

fredyy

Hockeygott
#66
Nach den letzten drei hab ich genug von Zitterpartien; gibt ein 1:7, 3xFüglister, 2xFigren, 2xSteiner

Gähler und Steiner sind nun auch unter den "Abwesenden", dafür wieder mal mit Janett in der Defense.
Dann wirds mit den zwei Toren von Steiner schon mal schwierig ;)

0:0 nach 20'. Irgendwie gefällt mir die Einstellung unseres EHC in den letzten Spielen überhaupt nicht
 

Adagio

Hockeygott
#67
Anhang anzeigen 344
Ehrensberger Weber Lüthy P Keller Just Frei konnte ich noch erkennen. Ueli Lüthy war nicht dabei
Danke für das Foto, Intruder! Heiri Ehrensperger ist jedoch schon längst gestorben, seine Söhne Rolf und Henri hingegen noch viel zu jung für die 67-er Mannschaft. Teno (Ueli) Lüthi lebt als Kunstmaler im Bergell und hat scheinbar mit dem Eishockey gar nichts mehr am Hut. Gestorben sind meines Wissens mittlerweile auch die beiden Lott, Rufer, und schon seit sehr langem Heinz Lüthi. Übernahm übrigens Peter Lüthi die Auszeichnung der Bestplayer? Kann jemand eine richtige Legende zur Foto erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Laie

Lückenfüller
#68
Heute könnte es eine "Premiere" geben: Ein gewinnendes Penalty schiessen! Nur, wer interessiert es, Hauptsache keine verletzten Spieler einfangen!
 
#70
Danke für das Foto, Intruder! Heiri Ehrensperger ist jedoch schon längst gestorben, seine Söhne Rolf und Henri hingegen noch viel zu jung für die 67-er Mannschaft. Teno (Ueli) Lüthi lebt als Kunstmaler im Bergell und hat scheinbar mit dem Eishockey gar nichts mehr am Hut. Gestorben sind meines Wissens mittlerweile auch die beiden Lott, Rufer, und schon seit sehr langem Heinz Lüthi. Übernahm übrigens Peter Lüthi die Auszeichnung der Bestplayer? Kann jemand eine richtige Legende der Foto erstellen?
Ja Peter Lüthi hat die Best Player ausgezeichnet.
https://www.ehc-kloten.ch/news/bilder?6254
 

Deecee

Hockeygott
#72
Gurkenspiel. Die Spieler wissen das es um nichts mehr gut und das merkt man auch. Powerplay gleich schwach wie gegen Langenthal.
Ein völlig konsequenzloses Spiel, welches 5 Minuten nach dem Schlusspfiff wieder vergessen ist.

Hoffentlich zeigt man zumindest am Dienstag nochmals eine durchgehend überzeugende Leistung. Jetzt geht es nur noch darum, mit einem guten Gefühl in die Playoffs zu gehen bzw. zu verhindern dass die Gegner gegen uns Selbstvertrauen tanken können. Die letzten drei Spiele sind alle gegen mögliche Playoffgegner.
 

KLOfan71

Flaschenhalter
#73
Danke für das Foto, Intruder! Heiri Ehrensperger ist jedoch schon längst gestorben, seine Söhne Rolf und Henri hingegen noch viel zu jung für die 67-er Mannschaft. Teno (Ueli) Lüthi lebt als Kunstmaler im Bergell und hat scheinbar mit dem Eishockey gar nichts mehr am Hut. Gestorben sind meines Wissens mittlerweile auch die beiden Lott, Rufer, und schon seit sehr langem Heinz Lüthi. Übernahm übrigens Peter Lüthi die Auszeichnung der Bestplayer? Kann jemand eine richtige Legende zur Foto erstellen?
Auch Richi Fehr und Walter (Tige) Wipf sind bereits gestorben
 

Adagio

Hockeygott
#74
Auch Richi Fehr und Walter (Tige) Wipf sind bereits gestorben
Im Anhang sende ich Euch meine Ikone, mein "Heiligenbild" aus meiner Kindheit, das jahrelang in meinem Kinderzimmer hing und von niemandem berührt werden durfte, da das Bild mit Originalunterschriften versehen war. Genau so, wie ich die Hände nicht mehr waschen wollte, nachdem ich (an die Bande gequetscht) die vorbeifahrenden Lüthi, Lott usw. berührt hatte....
 

Anhänge

Oben