Langenthal (a) 15.2., EVZ Ac. (h) 18.2., GCK (a) 20.2.

#1
Es geht mit der gleichen Kadenz weiter, 3 weitere Spiele innert 5 Tagen. Grösste Knacknuss dürfte das Auswärtsspiel in Langenthal sein, umso wichtiger werden 3 Punkte sein, da Olten gleichentags auf Schodfo trifft und hoffentlich Punkte liegen lässt.

Meine Tipps:

Langenthal - EHC 2-4
EHC - EVZ Ac. 6-1
GCK - EHC 1-4
 

fredyy

Hockeygott
#2
Ich hoffe, dass sie sich jetzt nicht vom Weg abbringen lassen und jedes Spiel konzentriert angehen. Dann sind 9 Punkte aus diesen 3 Spielen möglich.
 
#3
Langenthal strauchelt momentan etwas und wirkt (resultatmässig) nicht so gefestigt wie auch schon. Da erwarte ich also einen weiteren Sieg - 2:5!
 
#6
Heute wieder mit Nyffeler, Zurkirchen weiterhin verletzt. Verteidigung ohne Bartholet und Janett, dafür wieder mit Reinbacher. Sturm unverändert gegenüber dem letzten Spiel, also weiterhin ohne die Verletzten Simek (Saisonende), Lindemann und Knellwolf.
 
Zuletzt bearbeitet:
#16
2. Drittel ausgeglichen, man hat doch deutlich nachgelassen. Das weckt unangenehme Erinnerungen an das 1. Spiel in Langenthal, wo man im Schlussdrittel noch eine 4-1 Führung verspielt und nach SO verloren hat. Hoffen wir mal es kommt nicht soweit und dass Olten seinen mittlerweile 0-3 Rückstand nicht mehr aufholen kann.
 
Oben