Kloten - Winti (h) 26.11 und Langenthal - Kloten 28.11. (a)

fredyy

Hockeygott
#46
Ok, wenigstens in der OT. Soll man jetzt angesichts der Ausfälle zufrieden sein oder sich nach dem 1:4 ärgern?

Für mich das zweite
 

fredyy

Hockeygott
#48
Es geht ins Shootout. Diese Saison haben wir mi Penaltys nicht brilliert

und dabei bleibts auch. Kein einziger bringt den Penalty rein. Fahrlässig verspielte Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
#51
Eine weitere unnötige Niederlage! Wenn man mit einem 1:4 Vorsprung ins letzte Drittel geht und dann sich noch die Butter vom Brot nehmen lässt, ist man einfach Ausgedrückt Oberdoof! Solch Niederlagen hinterlassen ein fahrlässigen Eindruck.
 

fredyy

Hockeygott
#53
Und Penaltys müssen sie unbedingt mal trainieren, ich kenn die Bilanz nicht im Detail, es gab ja auch schon den einen oder anderen aus dem Spiel heraus. Die Bilanz muss grauenhaft sein.
 

kimmo

Stammspieler
#54
eigentlich ganz ordentlich gespielt. zum teil längere druckphasen, einfach die chancenauswertung schlecht. am schluss das spiel leichtfertig aus der hand gegeben.
wir unterstützen die langenthaler regelmässig. von playoff-blamagen bis gestern zum netten jubiläumspartner.
 
Oben