Kloten - Schodfo 9.1.21 und Langenthal - Kloten 12.1.21

Dieses Spiel war das komplette Gegenteil der bisherigen Spiele 2021.

Kloten war heute cleverer, effizienter und viel besser in den Special Teams. Ausserdem auch halbwegs diszipliniert.
Wer hätte das erwartet nach den letzten paar Spielen..

Sehr wichtiger Sieg.
 
schön, hat simek nun in zwei aufeinanderfolgenden spielen getroffen. ich hoffe, er kann eine höhere kadenz beibehalten. abgeklärte leistung gester.
und auch wenn ich gerne dem chloote-moderator zuhöre, war es gestern ganz lustig, dem langenthaler zuzuhören. sympathischer verein mit einer richtigen chrampfer-mentalität.
Absolut, der Moderator von Langenthal war total sympathisch und bodenständig.
 
Ajoie verliert gegen Sierre zu Hause! Morgen müssen wir erst recht nachlegen! Ich weiss, eigentlich sollte man nicht auf andere schauen, aber alle machens sowieso und da es das einzige Spiel war heute, kann mans erwähnen.
 
Ajoie verliert gegen Sierre zu Hause! Morgen müssen wir erst recht nachlegen! Ich weiss, eigentlich sollte man nicht auf andere schauen, aber alle machens sowieso und da es das einzige Spiel war heute, kann mans erwähnen.
Auch wenn wir auf uns schauen müssen, ist trotzdem interessant was die anderen Teams so machen.
Sierre spielt eine sehr starke Saison. Letztes Jahr noch als Aufsteiger in den Payouts, diese Saison souverän in der Top-4.
Mit A. Montandon von Sierre ist nun ein Schweizer Topscorer der Liga, gabs vermutlich auch schon länger nicht mehr, hat aber auch damit zu tun dass Devos/Hazen ein paar Spiele Rückstand haben. Figren nun mit 4 Punkten Rückstand.

Das Ajoie seinen Punkteschnitt nicht bis zum Saisonende halten kann ist klar. Würde mich nicht überraschen wenn sie irgendwann einbrechen.
Der Spielplan wurde übrigens mittlerweile aktualisiert.
Diejenigen, die sich damals fragten wie Ajoie die verpassten Spiele aufholen soll, können das also in der App o.ä. nachschauen. Sie haben praktisch jeden zweiten Tag ein Spiel, einmal innert 5 Tagen 4 Spiele.
 
16.01.
18.01.
20.01.
23.01.
26.01.
29.01.
30.01.
01.02.
02.02.
04.02.
06.02.
08.02.
10.02.
12.02.
14.02.
16.02.
18.02.
20.02.
22.02.
24.02.
27.02.
01.03.
03.03.
05.03.
07.03.


Das ist der übrige Spielplan von Ajoie.

Davon sind 3 Spiele gegen Langenthal, 2 gegen uns und 6 gegen Chaux. Gegen die Farmteams und Winti haben sie schon 10 von 16 Spielen hinter sich.
 
Oben