Kloten - Schodfo 22.10.2021

#1
Gegen Schodfo kommt es wieder zu einem echten Spitzenkampf. Unser Gegner ist in Topform, hat die letzten 8 Spiele gewonnen und auch uns im Startspiel deklassiert. Ich hoffe unsere Mannen sind bereit, die Leistung gegen Langenthal dürfte nicht ausreichen.
4-3 nach OT
 
#4
Ich denke/hoffe, dass unsere Jungs aus der ersten Begegnung gelernt haben. Dennoch wird es vermutlich eine enge Kiste.

Und einfach das erste Drittel nicht wieder verpennen!🙄

Ein hart umkämpftes 5:3 für uns!
 
#5
Vielleicht ist es auch nur überheblich von mir, aber heute Abend habe ich keine Angst, dass die Punkte im Schluefweg bleiben werden. 4:1!
Die Packung zum Saisonstart und wie sich Kloten danach gesteigert hat stimmen mich zuversichtlich, dass so ein Betriebsunfall gegen den gleichen Gegner nicht nochmals passiert.
 
Oben