Kloten - Olten 5.12.2020

#21
Glatter 6-0 Sieg und somit erstmals seit langer Zeit wieder auf dem Leaderthron, wenn auch nur nach Punkten. Nun folgen 3 Spiele gegen Winti und GCK, alles andere als 9 Punkte und die Festigung des 1. Ranges wäre überraschend.
 

Deecee

Hockeygott
#24
Aiaiai, so schwach habe ich Olten noch nie gesehen.
Rang 7 und 23 Punkte in 15 Spielen sind wohl wirklich nicht das was man in Olten erwartet hat, gehören sie doch zu den wenigen Mannschaften die sowas wie Aufstiegsambitionen haben. Laut Oltenforum stand der Headcoach im letzten Drittel nich mehr an der Bande...

Weil vom Gegner so wenig kam fällt es auch schwer die Leistung des EHCK zu beurteilen. Besser als am Mittwoch war es wohl, aber zumindest im PP gibts noch viel Steigerungspotential. Nyffeler mit einer starken Leistung.
Anyway, wichtige 3 Punkte
 

Adagio

Hockeygott
#25
Ja ernsthaft... der Kommentator macht das ja ehrenamtlich, bei ihm kann man drüber hinwegsehen wenn er ein paar mal Ball statt Puck sagt aber beim Kameramann ists weniger lustig.. Der sollte doch ein Profi von Mysports sein? Wie schwierig kann es sein eine Kamera, dessen Bild gut 1/3 des Eisfeldes abdeckt, so auszurichten, dass der Puck immer im Bild ist?

Wenn das der Qualitätsanspruch von MySports ist können sie diese Fanstreams auch einfach sein lassen.
Den Vereinen zu verbieten die Spiele selber zu übertragen und dann sowas abliefern ist jetzt echt keine gute Werbung.
Seit ich geschnallt habe, dass der Reporter
der Kommentator macht das ja ehrenamtlich, bei ihm kann man drüber hinwegsehen wenn er ein paar mal Ball statt Puck sagt
Als ich seiner Aussprache nach merkte, dass er kein Ureidgenosse ist, hab ich ihn mit ganz anderen Augen gesehen: Ein schönes Beispiel für Integration!
 

Deecee

Hockeygott
#26
wie bekommt man jeweils den link für den Fan Stream? Hat das was mit dem Kloten Saison Abo zu tun oder mit der Mitgliefschaft bei mysports?
Wenn du eine Saisonkarte des EHCK hast, bekommst du jeweils für die Heimspiele einen Link per E-Mail für den Fanstream.
Wenn du keine SK hast, hast du die Möglichkeit das Spiel bei MySports zu kaufen (oder zu schauen ob jmd. den Link ins Forum postet...)

PS: So ein Spiel per Einzelmiete bei MySports kostet glaube ich 7.90 CHF - was ich angesichts der Qualität für viel zu teuer halte...
 

Deecee

Hockeygott
#27
Seit ich geschnallt habe, dass der Reporter

Als ich seiner Aussprache nach merkte, dass er kein Ureidgenosse ist, hab ich ihn mit ganz anderen Augen gesehen: Ein schönes Beispiel für Integration!
Man muss auch sagen dass sein Konkurrent, also der der normalerweise das Fanradio kommentiert, seine Sache wirklich extrem gut macht. Den finde ich ohne zu übertreiben besser als alle Profi-Hockeykommentatoren von SRF und Mysports.
 
#28
Wenn du eine Saisonkarte des EHCK hast, bekommst du jeweils für die Heimspiele einen Link per E-Mail für den Fanstream.
Wenn du keine SK hast, hast du die Möglichkeit das Spiel bei MySports zu kaufen (oder zu schauen ob jmd. den Link ins Forum postet...)

PS: So ein Spiel per Einzelmiete bei MySports kostet glaube ich 7.90 CHF - was ich angesichts der Qualität für viel zu teuer halte...
merci! ja 7.90 ist def. viel zu viel für den fan stream! eigentlich lustig dass man das seperat kaufen muss, wenn man scho mysport abo hat.. aber ja.. danke für die Info!
 

fredyy

Hockeygott
#29
Wenn du mysports hast, konntest du das Spiel gestern ja ganz normal am TV schauen, mit Kommentar.
Der Tagespass bei mysports kostet übrigens 9 Franken.
 
#30
Wenn du mysports hast, konntest du das Spiel gestern ja ganz normal am TV schauen, mit Kommentar.
Der Tagespass bei mysports kostet übrigens 9 Franken.
Ich habe gestern die CHF 9 bezahlt, da ich sonst kein My Sports Abo habe. Dazu gab es keinen Kommentar und die Kameraführung war, gelinde gesagt, amateurhaft. Werde ich nicht mehr tun, mal abgesehen dann vielleicht in den Playoffs.
 

fredyy

Hockeygott
#31
Echt? Ich dachte es sei vollständig produziert, wenns bei mysports läuft. Da würde ich reklamieren. Habe bisher erst einmal einen Tagespass für ein Kloten-Spiel gelöst, in der vergangenen Saison. Da wars ok.
 
#32
Ich hab mir das mysports paket geholt mit swisscom und hatte gestern lediglich den fan stream. Aber ist schon peinlich von mysports das sie das nicht mal anständig produzieren.
 
#33
Wenn du eine Saisonkarte des EHCK hast, bekommst du jeweils für die Heimspiele einen Link per E-Mail für den Fanstream.
Wenn du keine SK hast, hast du die Möglichkeit das Spiel bei MySports zu kaufen (oder zu schauen ob jmd. den Link ins Forum postet...)

PS: So ein Spiel per Einzelmiete bei MySports kostet glaube ich 7.90 CHF - was ich angesichts der Qualität für viel zu teuer halte...
Hab ich noch nie bekommen. Muss man sich aktiv darum bemühen? Oder ist das ein Gag? 😎
 
Oben