Kloten - Olten 5.12.2020

#1
Nach der enttäuschenden Leistung gegen Langenthal geht es gleich weiter gegen Olten, ein stets unangenehmer Gegner. Es gilt die Fehler von gestern zu korrigieren und wieder konsequenter (insbesondere in der Defensive) aufzutreten. Das wird zumindest teilweise gelingen, sodass ein knapper 4-3 Sieg resultiert.
 

Deecee

Hockeygott
#2
Olten ist eher so mittelmässig in die Saison gestartet. Es wird sicher ein anderes Spiel werden als Gestern.

Um den Platz an der Tabellenspitze zu behalten wären die 3 Punkte ziemlich wichtig.
Ich bin relativ zuversichtlich:

4:1 Sieg, 2x Figren, 2x Back
 
#3
Ajoje bereits wieder mit 8 Verlustpunkten Vorsprung auf Kloten, beeindruckend was die für eine Pace haben in den letzten Monaten. Die 7-1 Niederlage gegen Kloten war überhaupt die erste und einzige Niederlage in dieser Saison, ansonsten 8 Siege in 60min. und 2 Siege nach OT/SO.
 

Creep

Goldhelm
#6
offensichtlich leistungskultur. die beiden fielen massiv ab im letzten match, simek schon die ganze saison mit angezogener handbremse. auf sihf sind alle überzählig gemeldet.
 

Deecee

Hockeygott
#7
Langenthal mit einem knappen 6:5 Sieg gegen GCK während Thurgau gegen EVZA 0:4 zurückliegt und Ajoie reiht weiterhin Kantersieg an Kantersieg.
Mit einem Sieg könnte man Heute wohl die Tabellenspitze übernehmen, bei einer Niederlage werden wir von Langenthal überholt.
 

Deecee

Hockeygott
#10
Bislang ein ausgeglichenes Spiel, Kloten aber mit ein bisschen mehr Ballbesitz. Hätte man aus den Standartsituationen mehr gemacht könnte man auch schon höher führen.
 
#12
Powerplay bis anhin eine ziemliche Katastrophe, auch sonst relativ zerfahrenes Spiel. Man merkt, dass die Niederlage gegen Langenthal kein Zufall war.
Im Übrigen ist auch die Übertragung eine Katastrophe. Ständig ist das Bild verzittert, der Kameramann kommt öfters in den Szenen nicht nach.
 

Deecee

Hockeygott
#15
Powerplay bis anhin eine ziemliche Katastrophe, auch sonst relativ zerfahrenes Spiel. Man merkt, dass die Niederlage gegen Langenthal kein Zufall war.
Im Übrigen ist auch die Übertragung eine Katastrophe. Ständig ist das Bild verzittert, der Kameramann kommt öfters in den Szenen nicht nach.
Man merkt aber auch, dass Olten schwächer als Langenthal ist.
Ohne Glanzleistung konnte man den Ball schon 4 Mal in die Maschen hauen.
Hoffe mal dass das schon die Vorentscheidung war.
 
#18
Hoppla, das war nun doch eine deutliche Leistungssteigerung in Drittel 2. Olten praktisch ohne Gegenwehr und komplett chancenlos.
 

Deecee

Hockeygott
#20
Mannschaft und Reporter gesteigert, Kameramann braucht wohl noch etwas länger...

Ja ernsthaft... der Kommentator macht das ja ehrenamtlich, bei ihm kann man drüber hinwegsehen wenn er ein paar mal Ball statt Puck sagt aber beim Kameramann ists weniger lustig.. Der sollte doch ein Profi von Mysports sein? Wie schwierig kann es sein eine Kamera, dessen Bild gut 1/3 des Eisfeldes abdeckt, so auszurichten, dass der Puck immer im Bild ist?

Wenn das der Qualitätsanspruch von MySports ist können sie diese Fanstreams auch einfach sein lassen.
Den Vereinen zu verbieten die Spiele selber zu übertragen und dann sowas abliefern ist jetzt echt keine gute Werbung.
 
Oben