Kloten - Langenthal 2.12.2020

Deecee

Hockeygott
#45
Immerhin hat auch Thurgau verloren gegen GCK.
Ajoie mit dem 10 Sieg in 11 Spielen und Visp nun mit dem dritten Sieg in Serie
 

Granlund64

Lückenfüller
#46
Ich denke das am ende langenthal und ajoie die gegner sein welche es zu schlagen gilt bin gespannt ob man am samstag von anfang an probiert zu gewinnen?
 

Deecee

Hockeygott
#47
Ich denke das am ende langenthal und ajoie die gegner sein welche es zu schlagen gilt bin gespannt ob man am samstag von anfang an probiert zu gewinnen?
Ich denke man muss auch damit rechnen dass sich Olten und Visp im Laufe der Saison noch steigern und in der Tabelle nach oben klettern.
Die Statistiken von Ajoie sind schon krass wenn man die sich mal anschaut. Praktisch jedes Spiel ein Kantersieg.. Aber sie hatten bislang auch einen eher einfachen Spielplan.. in den zwei Spielen gegen uns fand ich sie nicht so überzeugend.
 

Emptynet

Stammspieler
#49
Das Spielt hat folgendes aufgezeigt:

+ Figren ist unermüdlich
+ 5 Minuten im letzten Drittel hat man gezeigt, was man eigentlich kann!

- Simek, ohjemine
- Die gesamte Verteidigung
- Aufbauspiel zu viele Fehlpässe und keine Ideen
- Gegen ebenbürtige Gegner ist man nicht bereit
- Zu wenig Schüsse, statt einfach mal einen Laser abzulassen, lieber den schönen Pass noch spielen
- Im Gegensatz zu Kloten hat Langenthal auch nach de Führung alles gegeben und auch dann noch härte gezeigt

Mann kann nicht jedes Spiel gewinnen und schlussendlich sind die Playoffs relevant, jedoch müsste wie bereits in einem anderen Beitrag veröffentlicht Kloten diese Liga dominieren.
 
#50
Schade.. Langenthal war in den entscheidenden Momenten einfach "bereiter" und haben somit auch verdient gewonnen.
Nach 6 klaren Siegen dachte man wohl "es geht schon irgendwie" und Langenthal wollte nach dem 0:8 bereit eine Reaktion zu zeigen.

Es sind manchmal kleine Dinge die entscheiden und diese hat Langenthal einfach besser gemacht, darum Congrats an die Langenthaler.
Einige Tore wären sicherlich vermeidbar gewesen und entstanden aus vermeidbaren Fehlern in Situationen, welche bei 100% Konzentration einfach nicht geschehen dürften, das wurde bestraft. Das 4:2 darf niemals geschehen, solche Fehler konnte Langenthal genau vermieden und auf unserer Seite provozieren und Ausnutzen.

Anyway, solche Niederlagen wird's immer wiedermal eine geben, wichtig ist, dass man nun wieder 100% fokusiert ist.
 
Oben