Heimspiele gegen Winterthur (19.1.) und GCK (23.1.)

Deecee

Hockeygott
#63
Die neuen Linien harmonieren überhaupt nicht. Kloten erspielt sich kaum Torchancen, wenn sie mal gefährlich werden ists meistens durch Individualleistungen. Beide Kloten-Tore kamen dann auch mehr oder weniger aus dem Nichts. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sich Hanberg bei der Linienumstellung gedacht hat.

Jetzt im Mitteldrittel sind auch noch aussergewöhnlich viele Individualfehler der Verteidiger dazugekommen.
Echt ein ganz schlechtes Spiel.. gegen jede bessere Mannschaft würde man so untergehen.
 
#64
Ein weiteres sehr schlechtes Drittel des EHC Kloten. Dumme Strafen und dann das unterirdisch schlechte Boxplay. Nein, so wird das am Ende nicht reichen, um dass Spiel zu seinen gunsten zu entscheiden.
 
#65
Wo ist bloss dass Selbstvertrauen geblieben? So ziemlich alle stehen augenscheinlich neben den Schlittschuhen. Da passt fast gar nichts mehr zusammen weder hinten noch vorne in den Linien des EHC Kloten. Wie immer gegen die Jung Löwen ist man viel zu passiv und völlig unkonzentriert.
 

Manuel

Törliöffner
#66
Ihr dürft auch GCK Lions Fan werden, denn dann seid ihr über Niederlagen nicht frustriert, und freut euch über Siege umso mehr.
Der Gesundheit tut es auch gut. :)
 
#70
Figren schlägt aber genau dann zu, wenn es wichtig ist. Genau das macht ein Topspieler aus, lange unsichtbar, dann schlägt er plötzlich im entscheidenen Moment zu. Ein sehr wichtiges Tor.
 
#75
Wow! Was auch immer sich für ein Teufelszeug im Pausentee von Kloten befand... Es hat seine Wirkung nicht verfehlt! Ich denke das unser Coach nicht zum ersten mal diese Saison deutliche Worte gefunden hat, um die Spieler zu wecken.
 
#76
Wow! Was auch immer sich für ein Teufelszeug im Pausentee von Kloten befand... Es hat seine Wirkung nicht verfehlt! Ich denke das unser Coach nicht zum ersten mal diese Saison deutliche Worte gefunden hat, um die Spieler zu wecken.
Begünstigt durch die Überzahl Situationen, aber bei personellem Gleichstand war kaum zu erkennen, wer da nun der Aufstiegsaspirant sein soll. Wie auch immer, Hauptsache 3 Punkte.
 
#77
Wie am Schluss richtig gesagt wurde: Die Glanzleistung war es nicht, ein effizientes Drittel hat heute gereicht. Ich wünsche mir wieder drei konzentrierte, effiziente und hervorragende Drittel! Dann wäre einiges möglich! Ist mir recht, wenn das in den Playoffs kommt, aber wieso nicht schon jetzt? Drei Punkte, das ist positiv und die Pflicht wurde erfüllt, viel mehr auch nicht.
 

Deecee

Hockeygott
#78
Immerhin die wichtigen 3 Punkte geholt. Schlussendlich haben wir gewonnen weil GCK im Schlussdrittel zwei mal zu viele Spieler auf dem Eis hatte und weil Figren und Spiller einen guten Schuss haben. Schön ist, dass Faille nun wieder halbwegs regelmässig trifft.

Die Verteidiger haben mir Heute alle zusammen überhaupt nicht gefallen. Kaum ein vernünftiger erster Pass, im Boxplay die Scheibe kaum rausgekriegt, viele Scheibenverluste in der Defensivzone und in der Verteidung häufig nur zugeschaut.
Da versteh ich auch nicht wieso es hier im Forum Leute gibt, die nicht erkennen das Back unser bester Verteidiger ist.
 
Oben