Geschäftsleitung EHC Kloten

Ich finde eine Hall of Fame oder hier eher Wall of Fame in Ordnung, aus meiner Sicht ist es aber mehr Dekoration nicht mehr. Einmal gesehen und dann läuft man daran vorbei. Aber eigentlich nervt mich der Anglizismus jetzt schon.

Aus meiner Sicht kann man das Projekt ersatzlos streichen. Denn, wenn man die Spielernamen sieht, sind da absolut die falschen Leute am Werk um zu entscheiden, was eine Hall of Fame für Kloten sein kann.

Wenn man dies schon von den Fans bezahlt haben will, dann sollte doch auch diese Entscheiden wer da drauf kommt. Da gibt es mehr als genug Wissen, wer da drin sein soll und vor allem wer sicher nicht drin sein soll.

Wie schon oft erwähnt ist aus einer OK Idee "vom Verein für die Fans" etwas geworden, was ich eher mit "vom Verein bestimmt von den Fans bezahlt" geworden und geht zum wiederholten Mal in eine völlig falsche Richtung.

Wenn man schon motzt, dann muss man auch eine Lösung präsentiere.. und ich hätte eine:
1. Lasst den Hall of Fame scheiss Egnlish-NHL scheiss, wir sind ein "Dorfclub"
2. Nennt es "Menschen die den EHC prägten"
3. Lasst dies durch ein Fan Gremium mit Ahnung (von 1934 bis heute) bestimmen --> Gestaltung durch Profis + evt. Graffitis
4. Münzt die sehr guten Geschichtsvideos in Visualierungen um
5. Verteilt Geschichtsteil (vom Verein) mit den prägenden Menschen (von Fans)
6. Verlangt kein Geld dafür, dass man mitmacht

Ich denke, das könnte eine nachhaltige, breit getragene und kreative Lösung geben, welche über Jahre gerne angesehen wird.

Gibt es irgendwo die Idee den Stehplatz Fans eine Wand zur Verfügung zu stellen um ein grosses Grafitti nach ihren Wünschen zu gestalten?
Dann könnte der Vollidiot der ganz Kloten mit seinem blauen EHC Tag verschmiert zeigen das er mehr kann. 😏
Ja die Idee gibts tatsächlich.
"Auch im Stehplatzsektor wird die Geschichte ihren Platz finden: Die Stehplätze Schluefweg werden mit einer eigenen Wand einen wichtigen Teil dieses Projekts mitgestalten."

Würde ja wetten dass dort etwas Besseres rauskommt als die Spiegelwand

Kein anderer Club bettelt um Geld um seine Hall of Fame zu finanzieren. Es ist einfach Peinlich und respektlos gegenüber uns Fans. Es geht um 70‘000 Franken an Peinlichkeit nicht überbieten.

Der Mehrwert für den Verein erschliesst sich mir in diesem Fall nicht. Ansonsten bin ich natürlich froh um jede finanzielle Hilfe für den EHC.

Für mich sieht es mehr so aus, als wollte man erst schauen was man den einfachen Fans entlocken kann, um danach das fehlende Geld noch drauf zu legen.

Kriegt der arme R. Wick jetzt gar keinen Spiegel oder stehen bei ihm bloss keine Spendernamen drauf?

Oben