Genf (a) 28.1. + Ajoje (a) 31.1.

Doch nicht mehr ganz gereicht. Verdiente Niederlage, schade hat man erst im Schlussdrittel zu spielen begonnen. Lausanne kommt uns 3 Punkte näher, Ambri holt 2 Punkte auf uns auf, Langnau verkürzt um einen oder 2 Punkte.
 
Gut gekämpft!! *ironie off
Nur schon wie die Verlierer auf der Bank sich trotz Ansporn von Nodari sich in die Hosen scheissen statt aufzustehen und ihn abzufeiern
 
Es ist sehr ärgerlich zum 4. x verliert man ein Spiel weil man erst im letzten Drittel zu spielen beginnt.
es scheint so, dass die 2 Leaderfiguren Chelli und Marchon fehlen um Zeichen on und off Ice zu setzen.
 

einsiedler

Lückenfüller
Das war 47 Minuten lang Bockmist von Kloten. Da hat nichts zusammengepasst. 15 min Hockey spielen reicht einfach nicht. Es zeigt aber wieder mal den Geist des Teams, dass man trotz dürftiger Leistung bis zuletzt an Punkte glaubte und es nochmal spannend wurde. Ein Sieg heute wäre schön gewesen. Hat nicht sollen sein. Wär auch nicht verdient gewesen. Ich bin überzeugt, dass Kloten eine Reaktion zeigen und in den nächsten zwei Spielen mindestens drei Punkte holen wird.
 
Wer kennt sich mit Regeln aus? Schaue Z gegen Langnau, der Langnauer boxiert die Scheibe mit der Hand von der Torlinie...Ist das nicht automatisch ein Tor oder eine Strafe?
 
Das war 47 Minuten lang Bockmist von Kloten. Da hat nichts zusammengepasst. 15 min Hockey spielen reicht einfach nicht. Es zeigt aber wieder mal den Geist des Teams, dass man trotz dürftiger Leistung bis zuletzt an Punkte glaubte und es nochmal spannend wurde. Ein Sieg heute wäre schön gewesen. Hat nicht sollen sein. Wär auch nicht verdient gewesen. Ich bin überzeugt, dass Kloten eine Reaktion zeigen und in den nächsten zwei Spielen mindestens drei Punkte holen wird.
Es tönt blöd, aber irgendwie bin ich froh gabs keine Punkte, vielleicht ist der Lerneffekt so grösser...🙈
 

Manuel

Törliöffner
Ich glaube wenn man sie wegwischt ist es erlaubt man darf sie aber nicht blockieren oder greiffen.. bin aber nicht ganz sicher
Richtig, prinzipiell wird „wegwischen“ als Handpass gewertet, wenn der Puck zum Mitspieler geht. Da Handpässe innerhalb der Verteidigungszone erlaubt sind bzw. nicht abgepfiffen werden, war das sowieso völlig korrekt.
 

Schweri

Lückenfüller
Nun sind wir doch noch in den Abstiegskampf geraten. Eigentlich das, was von Vielen anfangs Saison erwartet wurde. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir immer noch über dem Strich und nicht unter dem Strich sind. Vielleicht wähnte man sich etwas zu früh in Sicherheit.
Bin gespannt auf die nächsten Spiele und ob die Mannschaft mit dieser Situation umgehen kann und den Kampf annimmt.
 
Oben