Genf (a) 28.1. + Ajoje (a) 31.1.

Von A - Z ein unterirdisch schlechter Auftritt von unseren Akteuren. Der 3:0 Rückstand ist hochverdient und die Quittung, für dass sehr passive verhalten, gegen den Tabellenletzten!
Die 5 Niederlage in Serie zeichnet sich ab.
 

Salatsauce

Flaschenhalter
Euch kann man wieder nicht zu"lesen" hier heute. Hört doch mal auf mit diesem hysterischen Gezeter nur weils mal grad wieder nicht läuft. Da kommen sie direkt schon wieder mit Abstieg. Ist euch eigentlich bewusst was solche Polemik im Umfeld des Clubs auslösen kann? Genau so wie die Fans einen starken positiven Einfluss auf ein Team haben können, genau so können sie auch eine Abwärtsspirale mittragen. Das Spiel heute ist bis jetzt schlecht, okay, aber bitte hört auf mit diesem apokalyptischen Gejaule und direkt alles im Grundsatz zu hinterfragen. Wieder aufstehen und kämpfen, alles andere ist verschwendete Luft!
 
Ich glaub die vorzeitige Verlängerung mit Metsola war ein Fehler. Ich denke es wäre besser gewesen, wenn wir mit 6 ausländischen Feldspieler spielen würden.

Nichts gegen Metsola, aber wenn man sieht sie sich Langnau schlägt (auch mit Charlin) sieht das nicht schlecht aus. Die haben das gut gemacht
 
Das war das erste richtig schlechte Spiel seit Ende November/Anfang Dezember. Auch das kann es mal geben, selbst gegen den Tabellenletzten. Da müssen wir durch, egal was noch kommt. Mund abwischen und nach vorne schauen.
 
Aber Hallo? Geht da noch was?

Duplizität der Ereignisse, einfach anders rum. Ein umstrittenes Goal zählt und in der Strafe nach der Coaches Challange gibts noch ein Tor.
 
Oben