Fribourg (a) 14.2., Zug (a) 18.2. und Biel (h) 19.2.

promo

Törliöffner
Es ist mir ein Rätsel wieso man die Linien so umgestellt hat. Jetzt ist man nach Verlustpunkten auf Rang 12. Das nächste Wochenende wird entscheidend sein.
 
Es ist mir ein Rätsel wieso man die Linien so umgestellt hat. Jetzt ist man nach Verlustpunkten auf Rang 12. Das nächste Wochenende wird entscheidend sein.
Eine Idee wird er schon gehabt haben, ist nicht aufgegabgen. Es ist auch nicht erwiesen das man gepunktet hätte ohne Umstellung. Ob 0:1 oder 2:6 spielt eh keine Rolle!
jetz heisst es einfach Punkte sammeln nächste Woche. Eigentlich gut hat man es in den eigenen Händen, dann weiss man auch ob man es versient hat in die Playouts zu gehen oder nicht.
 
Das war gar nix.

Man merkt langsam, dass die Mannschaft auch physisch an ihre Grenze kommt, was völlig logisch ist, wenn man über die ganze Saison betrachtet immer wieder an der Leistungsgrenze ist. Es ist definitiv kein Nachteil, dass in vier Spielen und nicht in zehn Spielen die Regular Season vorbei ist. Auch wenn wir als Hockeyfan natürlich gerne noch mehr Hockey sehen möchten ;)

Man muss das heutige Spiel einfach abhacken, sich gut erholen und anschliessend sich perfekt auf das kommende Wochenende vorbereiten. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wir haben bereits mehrere Challenges dieses Jahr bewältigen können. Nun kommt die grösste Herausforderung und dies könnte die Mannschaft mental nochmals auf ein höheres Level bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute muss Tomlinson einen Teil der Verantwortung übernehmen. Die Umstellungen haben nichts gebracht ausser Verunsicherung. Verstehe nicht ganz, was solche Experimente sollen, wenn man auf jeden Punkt angewiesen ist. Das Ziel Preplayoffs kann man nun getrost streichen, jetzt gehts nur noch darum, mindestens Platz 12 zu schaffen

P.S. Nach Strafen und Metalltreffern haben wir klar gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war gar nix.

Man merkt langsam, dass die Mannschaft auch physisch an ihre Grenze kommt, was völlig logisch ist, wenn man über die ganze Saison betrachtet immer wieder an der Leistungsgrenze ist. Es ist definitiv kein Nachteil, dass in vier Spielen und nicht in zehn Spielen die Regaular Season vorbei ist. Auch wenn wir als Hockeyfan natürlich gerne noch mehr Hockey sehen möchten ;)

Man muss das heutige Spiel einfach abhacken, sich gut erholen und anschliessend sich perfekt auf das kommende Wochenende vorbereiten. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Wir haben bereits mehrere Challenges dieses Jahr bewältigen können. Nun kommt die grösste Herausforderung und dies könnte die Mannschaft mental nochmals auf ein höheres Level bringen.
Du wirst noch genug Hockey sehen diese Saison und dann für lange Zeit kein NLA Eishockey mehr in Kloten
 
Du wirst noch genug Hockey sehen diese Saison und dann für lange Zeit kein NLA Eishockey mehr in Kloten
OMG🤣 dein Ernst? Also wenn ich das so lese, dann hoffst du wirklich das Kloten absteigt, nicht wahr? Wieso bist du denn hier angemeldet, einfach nur um schlechte Stimmung zu verbreiten?
Lass wetten, wenn Kloten absteigt, lösche ich meinen Account und wenn nicht, dann bist du dran 🤣
 
OMG🤣 dein Ernst? Also wenn ich das so lese, dann hoffst du wirklich das Kloten absteigt, nicht wahr? Wieso bist du denn hier angemeldet, einfach nur um schlechte Stimmung zu verbreiten?
Lass wetten, wenn Kloten absteigt, lösche ich meinen Account und wenn nicht, dann bist du dran 🤣
Die Wette ist nicht ganz konform:) wenn Kloten absteigt kannst du das Forum löschen 😉
 
Heute muss Tomlinson einen Teil der Verantwortung übernehmen. Die Umstellungen haben nichts gebracht ausser Verunsicherung. Verstehe nicht ganz, was solche Experimente sollen, wenn man auf jeden Punkt angewiesen ist. Das Ziel Preplayoffs kann man nun getrost streichen, jetzt gehts nur noch darum, mindestens Platz 12 zu schaffen

P.S. Nach Strafen und Metalltreffern haben wir klar gewonnen
Und Patrik! Er wusste schon was er da verpflichtet hat. ;)
 
Oben