Forum Feedback

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#23
lieber @ici und co. Vielen Dank für die Erstellung des Forums!
Hoffentlich hast du auch die Ignorierfunktion integriert, ansonsten regen sich wahrscheinlich viele auf, dass sie meine Beiträge lesen müssen :) tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss und den Umzug auch mitmache :) auf ein neues :)
Danke für das Lob. Eine Paywall werde ich einrichten, sobald das Forum genügend User hat *Achtung Ironie!!!!*.

@cabalero und @Intruder
Schön seit ihr auch wieder dabei. Die Würze im Forum hätte gefehlt. Eine Ignorierfunktion ist auch vorhanden (aufrufbar über den Nickname des "Gegners"). Und der Admin hat für böse Forenteilnehmer sogar eine ganz tolle Funktion. Man kann für bestimmte User auch mal die Ladezeiten der Seitenaufrufe künstlich nach oben schrauben. Aber ich glaub an das Gute und viele tolle Diskussionen.


...nur das mit dem Profilbild will irgendwie nicht klappen, probiers später nochmal.
Bekomme stets ne Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf einige Probleme gestossen.....

Gibt's da einen Trick?...
Scheint nun funktioniert zu haben...


Super Sache! Sieht super aus und macht einen guten Eindruck! :D(y)(y) Danke vielmals! :giggle:
Eine Frage hätte ich dazu.. Wo kann ich ausschalten, dass ich jedesmal per email benachrichtigt werde, wenn in einem Thread eine Antwort gegeben wurde?
Edit: Im mail hats ein Link.. :giggle:
Der Punkt nervt mich auch noch. Hab aber noch keine Einstellung gefunden, damit man dies generell deaktivieren kann. Ich schaus aber noch an.

Falls ihr nun noch zusätzliche Foren möchtet, Fehler findet oder sonst was zum kritisieren oder verbessern habt, dann einfach melden.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#33
Ich wäre auch bereit etwas beizusteuern, falls du da Auslagen hast.
Danke. Das Hosting und das Script sind bis anfangs kommender Saison bezahlt. Ich überleg mir noch, wie ich die Kosten decken werde. Muss auch mal zuerst schauen, wie es sich mit den Hostingkosten verhält und das aktuelle Paket reicht. Liegt auch daran, wie viel ihr das Forum benutzt. Ein langsames Forum macht auch keinen Spass, aber aktuell scheint der Speed nicht so schlecht zu sein.
 

Schweri

Lückenfüller
#34
Denke dass auch andere bereit sind Unterstützung zu leisten. Kann ja nicht sein dass du am Schluss alleine für die Kosten aufkommen musst.
 
#38
Klar, da würde ich auch etwas beisteuern. (y)

Das Oltner Forum wird zum Beispiel vom Oltner Tagblatt unterstützt, wäre hier evt. auch eine Möglichkeit, falls also gerade ein Journi mitliest.. ;)
 

katorz

Flaschenfüller
#39
Ich überleg mir noch, wie ich die Kosten decken werde.
Bei Bedarf kannst du mir gerne deine Kontodaten (oder PayPal-Verbindung) per PN zukommen lassen, ich beteilige mich wirklich bereitwillig.
Das alte Forum war technisch gesehen eine einzige Qual, das hier siehts schon jetzt zig mal besser aus.
 

scube

Flaschenfüller
#40
Danke für das Forum und die Mühen dazu. Kannst du bitte noch TLS aktivieren (https://). Der Hoster ist ja Hostpoint und via Let's Encrypt bieten diese kostenlose Zertifikate an. Vielen Dank!
 
Oben