EVZ Academy- Kloten 27.12.2020 + 29.12.2020 (Hin- und Rückspiel)

#21
Absolutes Minimalziel erreicht. Beim Heimspiel muss wieder mehr Überzeugung her. Mir sind die vielen (unnötigen) Strafen ein grosser Dorn im Auge. Kann das nicht verstehen.
 
#23
Leute entspannt euch. Drei Punkte sind drei Punkte, heute schreit kann Hahn mehr nach dem wenn und aber... Die Mannschaft hat einen Weg gefunden, auch diese Kackspiele zu gewinnen. Auch dies macht ein Spitzenteam aus, dass man auch die Spiele gegen die Farmteams gewinnen kann. Wir sind vorne in der Tabelle (Ajoie muss zuerst einmal alle Spiele gewinnen) und können uns auch dazwischen einmal eine Niederlage gönnen.

Grundsätzlich macht die Mannschaft Spass... Aber ja, irgendwann muss dies mit den Strafen besser werden, wie es bereits Hockeyökonom festgestellt hat.

Auch Morgen erwarte ich drei Punkte. 5:2
 

fredyy

Hockeygott
#24
Ich erwarte morgen ebenfalls eine Steigerung. Dazu muss man die Strafen reduzieren und in der eigenen Zone wieder viel konsequenter werden. Das erhöht zwar die Gefahr, Strafen zu kassieren, aber diese Balance muss wieder besser werden.
Ich tippe auf ein 4:1.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#25
Wichtig sind aktuell die Punkte und nicht die Resultate. Vom Punktedurchschnitt nähert man sich langsam Ajoie. Ich tippe für morgen auf einen Sieg und verzichte mal auf ein Resultat.
 
#28
Auf ein Neues! Ich tippe auf einen 5:1-Sieg! Wäre wichtig heute nachzulegen, dann hätten wir 18 Punkte (bei 8 Spielen mehr) Vorsprung auf Ajoie. Diesen Schnitt von 2.25 Punkte pro Spiel müsste Ajoie in den Nachtragspielen erst mal holen.
Obwohl: Eigentlich müsste man nicht auf andere schauen, aber statistisch spannend ist es und weil wir nicht live dabei sein können sowieso.
 

fredyy

Hockeygott
#30
Das mit den Strafen checken sie einfach nicht....

Ansonsten ein ansprechendes, aggresiv gepieltes Startdrittel, wobei die Zuger durchaus auch hätten Skoren können
 

Deecee

Hockeygott
#31
Zum Glück hat Zug das schlechteste PP der Liga :)

Das Spiel sieht bislang ziemlich gleich aus wie das letzte. Nicht schlecht, nicht wirklich gut, zuviele Strafen und dank der höheren individuellen Klasse trotzdem in Führung.
 

Deecee

Hockeygott
#33
Schön dass nun auch die vierte Linie trifft. Im letzten Spiel kamen sie im letzten Drittel nicht mehr zum Einsatz.

Ich glaube, Heute spielt man das souveräner zu Ende.

Auch schön das Langenthal wieder mal verloren hat :) Mit drei Punkten Heute könnte man mit einem sehr angenehmen Vorsprung ins neue Jahr starten.
 

Adagio

Hockeygott
#36
Die vierte Linie scheint ihre Lektion gelernt zu haben. Gute Leistung bisher. Aber diese Strafen...:oops:
Ich kann allerdings die meisten davon kaum erkennen und somit nachvollziehen, bin also jeweils einfach vor die Tatsache gestellt. Die Betroffenen vielleicht manchmal auch? Der Kameramann schwelgt aber auch im 3/4 -Takt so hin und her, dass man so dies und das verpasst. All das ist aber sicher keine Entschuldigung für die ständige Bänkleinwanderung...
 
Oben