EVZ Academy- Kloten 27.12.2020 + 29.12.2020 (Hin- und Rückspiel)

#45
Forsberg ist Teilhaber der Spieleragentur 4Sports, die auch Simon Kindschi und ziemlich viele Zuger Spieler vertritt. Wahrscheinlich war er wegen ihnen da.
 

kimmo

Stammspieler
#48
ist ja schön, lässt man die ganze zuger prominenz (inkl. unseren abstiegstrainer) ins stadion. ganz cool fände ich es auch, anstatt alle gäste, unsere saisonkarten-zahler zu berücksichtigen. just my 5 rappe. wenn das so ist, können sie mir die saisonkarte dann auch zurückzahlen
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#49
ist ja schön, lässt man die ganze zuger prominenz (inkl. unseren abstiegstrainer) ins stadion. ganz cool fände ich es auch, anstatt alle gäste, unsere saisonkarten-zahler zu berücksichtigen. just my 5 rappe. wenn das so ist, können sie mir die saisonkarte dann auch zurückzahlen
Spieleragenten dürfen bei allen Spielen ins Stadion. Finde ich persönlich höchst merkwürdig.
 

kimmo

Stammspieler
#50
aha. und die beiden papis sind natürlich auch spieleragenten? welches formular muss ich ausfüllen, um offiziell spieleragent zu sein?
ich muss jetzt nicht unbedingt ans spiel. man hatte ja bereits einmal die chance, tickets zu „gewinnen“. wenn ich dann aber lesen muss, dass papis von gäste-spielern ans spiel dürfen, wir aber in die röhre schauen, ja dann schaue ich halt auch nächste saison in die röhre (oder mittlerweile auf den flachen bildschirm). gästefreundlich sein finde ich jedoch total ok, übertreiben muss man es trotzdem nicht
 

Deecee

Hockeygott
#51
aha. und die beiden papis sind natürlich auch spieleragenten? welches formular muss ich ausfüllen, um offiziell spieleragent zu sein?
ich muss jetzt nicht unbedingt ans spiel. man hatte ja bereits einmal die chance, tickets zu „gewinnen“. wenn ich dann aber lesen muss, dass papis von gäste-spielern ans spiel dürfen, wir aber in die röhre schauen, ja dann schaue ich halt auch nächste saison in die röhre (oder mittlerweile auf den flachen bildschirm). gästefreundlich sein finde ich jedoch total ok, übertreiben muss man es trotzdem nicht
Dass du nicht ins Stadion darfst liegt nicht daran, dass es dort schon zuviele Zuger hat - es liegt daran dass der Bundesrat Sportveranstaltungen mit Zuschauern verboten hat.
Es gab einen Zeitraum in dem 50 Zuschauer im Stadion (im Kanton ZH) erlaubt waren. Das hat der EHCK teilweise genutzt um diese Plätze unter den Saisonkarteninhabern zu verlosen. Das ist aber vorbei, momentan dürfen 0 Zuschauer ins Stadion.

Offensichtlich gelten Personen die irgendwie "beruflich" dort sind, nicht als Zuschauer. Macht zumindest teilweise Sinn und liegt ja wohl kaum im Ermessen des EHCK.
 
Oben