EVZ Academy- Kloten 27.12.2020 + 29.12.2020 (Hin- und Rückspiel)

#1
Nix mit Spiel gegen Visp, Ajoje und Thurgau, stattdessen neu am 27.12. gegen die EVZ Academy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
#2
Denkste.
Auch dieses Spiel wird verschoben. Thurgau ist auch nach der Quarantäne noch nicht spielbereit.
Dafür spielen wir am 27. Dez auswärts gegen die EVZ Academy.
 
#6
oder etwas zum knoten; makramee - klingt dann wenigstens wie kloten. die sache geht unterdessen auch immer emotionsloser an mir vorbei.
 
#7
Ich tippe auf ein 1:6! Aber nochmals wichtig finde ich zu erwähnen, wenn einige A-Spieler eingesetzt werden, wirds extrem eng. Ist zwar Meisterschaftsverfälschung, aber man kanns den oberen Teams nicht übel nehmem, ist ja klar, dass sie die A-Spieler gegen die starken B-Mannschaften einsetzen und nicht gegen schwächere. Damit muss man als Spitzenteam im B leben und diese Spiele ebenfalls gewinnen.
Und eben, wenn man aufsteigen will, sollte man auch solche Spiele gewinnen!
 

Deecee

Hockeygott
#8
Die EVZ-junioren sind ja richtig gut unterwegs - in den letzten 5 Spielen haben sie gerade mal ein einziges Tor kassiert..

Tippe auf ein 8:1 für uns.
 
#9
So wie es aussieht sind am 27.12. keine Livebilder verfügbar, für den 29.12. jedoch ist auf My Sports eine Übertragung (Fanstream) geplant und somit auch via Link im Forum.
 

Deecee

Hockeygott
#11
So wie es aussieht sind am 27.12. keine Livebilder verfügbar, für den 29.12. jedoch ist auf My Sports eine Übertragung (Fanstream) geplant und somit auch via Link im Forum.
Ich finde es echt frustrierend, dass Mysports scheinbar von jedem Kloten-Heimspiel einen Fanstream macht. Nur deshalb darf der EHCK diese nicht selber produzieren (was viel besser wäre als die lausigen Fanstreams).
Von solchen Spielen wie in Zug, die vom Heimteam nicht produziert werden, machen sie dann aber nicht mal einen Fanstream.
Umgekehrt wärs wohl ein bisschen sinnvoller...

Merken die nicht, dass sie den Fans so genau Null Mehrwert liefern? Im Gegenteil, dank den "Fanstreams" kriegen wir nicht mehr, sondern nur schlechtere Bilder
 
#16
Ein bisschen enttäuschend, dass man aus dem Spiel vor 1 Woche im Tessin nicht seine Lehren gezogen hat. Sieht zwar auch wieder nach 3 Punkten aus, aber insbesondere das 2. Drittel war hundsmiserabel.
 

Adagio

Hockeygott
#20
Das Pult ist aufgeräumt, 3 Punkte im Trockenen, und ich musste mir diese Vorstellung nicht ansehen: Ein schöner Nachmittag!
 
Oben