EHCK - Fribourg-Gotteron 1.11. und EHCK - LugaNo 4.11.

#1
Es folgen 2 weitere Heimspiele. Zuerst kommt Gotteron, die uns diese Saison die bis anhin höchste Kanterniederlage zugefügt haben. Am Freitag folgt dann wohl das Team, bei welchem Investitionen und Erfolg seit Jahren in einem vergleichslosen Missverhältnis liegt.

Holen wir aus diesen 2 Spielen 3 Punkte, ich wäre mehr als zufrieden. Vergessen wir nicht woher wir kommen.
 
#3
Fribourg hatte eine Woche kein Spiel und deshalb keinen Rhytmus.....Wenn wir von Anfang an vollgas geben (also smart und nicht blind nach vorne stürmen), könnten wir im 1.Drittel den Unterschied machen..denke je länger das Spiel geht desto mehr drehen die Drachen auf...Hoffe auf 6 Punkte😆 Bik aber mit 2 zufrieden
 

tri

Törliöffner
#6
Mit weiterhin viel berechtigtem Selbstvertrauen sollte es möglich sein, die damalige Gotteron-Klatsche im gleichen Stil wie die Davoser-Klatsche zu "korrigieren"😉
 
#7
Nach diesem Hammer-Wochenende heisst es, nicht übermütig werden. Fribourg wird gewarnt sein und uns nicht unterschätzen, so wie es vielleicht Bern oder Davos getan haben.
Aber nichtsdestotrotz, darf man das gewonnene Selbstvertrauen gerne mitnehmen und dann liegt vielleicht auch der eine oder andere Punkt drin. Das Spiel gg Gulano ist aus meiner Sicht noch wichtiger, als jenes gg Schrotteron.

Das Schlusslicht auf Distanz halten, dann können wir zufrieden sein.😁
 

Rothen76

Lückenfüller
#8
Das Spiel gg Gulano ist aus meiner Sicht noch wichtiger, als jenes gg Schrotteron.
Der ganze November wird wegweisend sein.
Man spielt gegen, Lugano, Ambri, Lausanne, Langnau und Ajoie.
Dazu noch Zug, Biel und Genf.

Lausanne und Ambri habe einen extrem schlechten Lauf. Wäre schön wenn man das ausnutzen könnte.
Mit 3 Siegen könnte man sicher über dem Strich bleiben.
 
K

kovalev

Guest
#15
Was ist eigentlich mit Harrison Schreiber ?
Wieso spielt er nicht mehr ?
Ist er schon wieder aus dem Team gefallen ?
Ich finde erachte einen guten Job
 
K

kovalev

Guest
#17
Nicht auszuhalten ist dieser Kommentator auf mySport…
Als würde er eine Beerdigung kommentieren ..
 
K

kovalev

Guest
#18
Unter aller Sau heute wieder einmal Ekstal
Der würde auch als CH kaum NLA Niveau aufweisen …
Reiht Fehlpass an Fehlpass
Offensiv total harmlos
Was für ein Fehleinkauf …
 
Oben