EHC Winterthur - EHC Kloten 16.10.202117:30 Uhr

#1
Nach den siegreichen Spitzenspielen gegen Visp und Olten geht es wieder nach Winterthur, wo wir bereits vor 2 Wochen zu besuch waren und mit 1-6 siegten. Von dem her gibt es eigentlich nur ein Ziel und das ist ein deutlicher Auswärtssieg. 1-6.
 

fredyy

Hockeygott
#2
Letzte Saison hätte ich mir Sorgen gemacht, dsss sie nach zwei Siegen in den Spitzenspielen Winti auf die leichte Schulter nehmen. Diesmal nicht. Wenn Kloten das erste Tor schiesst, dürfte das Spiel schon fast entschieden sein.

2:5
 

Adagio

Hockeygott
#6
Kauf doch einfach easy das Ticket online. Kannst Du sogar kurz vor Spielbeginn machen wenn alle am anstehen sind;)
Ok, aber die rechte Kolonne (mit Tickets) steht fast ebenso lange an - übrigens für mich überhaupt kein Problem, solange ich zum Matchbeginn drin bin, es gibt ja immer vieles zu sehen und zu hören:)
 

Pasc94

Hockeygott
#13
Er spielt aktuell bei Büli in der Mysports League. Warum er aber diese Saison noch keine Chance kriegt in der Swiss League ist mir auch unbekannt.
 
Oben