EHC Kloten - EHC Visp 31.10.2021

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#1
Eine Woche Pause und das erste Sonntagsspiel steht an. Nach den letzten Erfolgen und dem familienfreundlichen Spieltag kommen vielleicht mal wieder ein bisschen mehr Zuschauen. Ich tippe auf auf ein 5:2.
 
#5
Die Siegesserie geht weiter und reisst erst nachdem wir Olten überholt haben.
5-2 Sieg in einem mittelmässigen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
#6
FAMILIEN & SAISONKARTENINHABER AUFGEPASST!
Ruft eure Freunde und Familien an, denn für das Heimspiel diesen Sonntag gegen den EHC Visp haben wir folgende Aktionen für euch bereit:

Alle Saisonkarteninhaber dürfen zwei Freunde gratis ins Stadion mitnehmen! Die Gratis-Tickets sind gegen Vorzeigen eurer Saisonkarte auf der Geschäftsstelle oder an den Abendkassen vor dem Spiel abzuholen.

Sitzplatz-Saisonkartenbesitzer dürfen die Tickets an der Hauptkasse/Infopoint beziehen. Stehplatz-Saisonkartenbesitzer an der Stehplatzkasse.

Für alle Familien erweitern wir die Familienticket Angebote auf alle Kat. 2 Sektoren und erhöhen das Alter:

Familienticket 1 (1 Erw. + max. 4 Kinder unter 18 Jahren) CHF 45.00

Familienticket 2 (2 Erw. + max. 4 Kinder unter 18 Jahren) CHF 90.00

Auch diese Tickets sind auf der Geschäftsstelle oder an den Abendkassen erhältlich.

Nach neun Siegen in Serie möchten wir für unsere Mannschaft ein Zeichen setzen. Wir möchten ihnen zeigen, dass wir voll und ganz hinter ihnen stehen und sie weiterhin kräftig unterstützen, damit die Erfolgsserie weitergeht. Seid also dabei, wenn wir diesen Sonntag, 31.10.2021 (15.00 Uhr), zahlreich in der stimo arena erscheinen und zusammen für Gänsehautstimmung sorgen!

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel mit euch in der stimo arena!

Sportliche Grüsse
EHC Kloten
 

Adagio

Hockeygott
#11
Da heute dank der Ticketaktion fast meine ganze Familie mitkommt, gibt es vor 4800 Zuschauern einen 4:2-Sieg. Sandmans Grund kommt noch dazu.
 
#12
Greuter, Schreiber und Reinbacher in der Startaufstellung, dazu Riesen als Ersatztorhüter. Es fehlen unter anderem Obrist, Dostoinov, Nyffeler
 
#15
Souveräner Sieg gegen Visp mit Unterstützung von 3 U20 Spielern und trotz dem Ausfall von Meyer bereits nach 10min. PP mit Potential, da schaute heute deutlich zu wenig raus angesichts der unzähligen Möglichkeiten. Dank der Aktion über 5000 Zuschauer!
 

Pasc94

Hockeygott
#16
So lässt sich ein Sonntagnachmittag ausklingen. Souveräner Sieg über Visp. Nun haben wir je 2 Siege nach je 2 Spielen gegen unsere vermeindlich grössten Gegner auf dem Konto.
Schirileistung war zwar nicht über alle Zweifel erhaben, aber kann damit leben. Hoffentlich hat es Meyer nicht zu grob erwischt, Gute Besserung.
 

fredyy

Hockeygott
#17
Wenn eine Mannschaft mit Klasen, Olausson und Schriajew in 60 Minuten zu keiner einzigen wirklich grossen Chance kommt, spricht das doch sehr für unsere Defensive. Leichtsinnige Fehler in der eigenen Zone, wie sie letzte Saison noch oft vorkamen, gibts zurzeit nicht mehr. Einzig das Powerplay hätte heute effektiver sein können.
Der EHC macht im Moment einfach Freude!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#18
So lässt sich ein Sonntagnachmittag ausklingen. Souveräner Sieg über Visp. Nun haben wir je 2 Siege nach je 2 Spielen gegen unsere vermeindlich grössten Gegner auf dem Konto.
Schirileistung war zwar nicht über alle Zweifel erhaben, aber kann damit leben. Hoffentlich hat es Meyer nicht zu grob erwischt, Gute Besserung.
Also "nicht über alle Zweifel erhaben" ist eine grosse Untertreibung. Die Schirileistung war jenseits schlecht, dass man die beiden Heads wirklich mal zur Brust nehmen sollte. Schlimmste Situation ist der (ich glaube Ellbogen-) Check von Klasen gegen den Kopf gegen Meyer, wenn das keine Sperren nach sich zieht, weiss ich auch nicht mehr. Und der Ref stand 3 Meter daneben. Hoffe Meyer hat es nicht allzu schlimm erwischt.
Auch sonst waren sie sehr unsouverän. Für mich diese Saison die schlechteste Schiedsrichterleistung des Jahres.

Sonst richtig gutes Spiel vor einer tollen Kulisse, wo ich einen sehr souveränen Sieg gegen ein unglaublich (unnötig) aggressiv eingestelltes Visp gesehen habe. Auch die Jungen gefielen und haben doch den einen oder andere Nadelstich setzen können. Bei Marchon riecht man sein Selbstvertrauen 500m gegen den Wind an, der ist wie verwandelt und trifft intuitiv die richtigen Enstscheide. Sonst ist eigentlich das Kollektiv hervor zu heben, da hat eigentlich jeder geliefert. So solls weiter weitergehen!
 
#19
Kloten und Olten sind jetzt der Konkurrenz um 10 und mehr Punkte enteilt. Olten erstaunt mich doch ein bisschen, die erledigen sämtliche Aufgaben souverän und lassen lediglich gegen uns Punkte liegen.
 

Thural

Lückenfüller
#20
Gibt es eigentlich Neuigkeiten was mit Füglister passiert. Kommt er diese Saison nochmals zurück oder wurde der Vertrag im stillen aufgelöst? Weiß jemand ob er mit dem Team trainieren darf?
 
Oben