EHC - GCK 13.1. , EHC - Winti 15.1. und neu Thurgau - EHC 19.1.

fredyy

Hockeygott
#44
Vorsicht vor Thurgau nächsten Mittwoch: Die haben jetzt Visp und Olten hintereinander geschlagen. Das wird eine harte Nuss
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
#47
Reinbacher Gestern mit seinem ersten Tor und zehntem Punkt im 19. Spiel... Hätte er sich damit nicht langsam ein Trikot mit Namen verdient?

Olten hat jetzt im fünften Spiel ohne Knelsen zum dritten Mal verloren und nur gegen uns und die EVZA gewonnen. Da kann man sich jetzt drüber freuen oder sich noch mehr über die verpasste chance am 23.12 ärgern.
 
#50
Reinbacher Gestern mit seinem ersten Tor und zehntem Punkt im 19. Spiel... Hätte er sich damit nicht langsam ein Trikot mit Namen verdient?

Olten hat jetzt im fünften Spiel ohne Knelsen zum dritten Mal verloren und nur gegen uns und die EVZA gewonnen. Da kann man sich jetzt drüber freuen oder sich noch mehr über die verpasste chance am 23.12 ärgern.
Ich denke es ist eigentlich egal ob wir uns ärgern oder nicht. Fakt ist, kloten wird 1. oder 2. in den Playoffs beginnt alles wieder bei 0 und ist Tagesform oder Corona abhängig. Ein Heimvorteil in einem möglichen Finale gewichte ich eher weniger.. wenn du das erste Spiel zuhause gleich verlierst, brennt schon der Baum.
 
#54
Ach so, dies habe ich nicht in Betracht gezogen. Ich dachte er sei nur aufgrund seiner Aktivitäten gegen Winti für ein Spiel gesperrt worden. Dann ist alles klar. :)
 
#60
Knelsen zurück mit einem Skorerpunkt. Nunn effizient wie eh und je. Diese Ratten machen mich noch fertig. Jedes Jahr ein anderes Team, welches uns vor der Sonne steht.

Für heute Abend habe ich nicht wirklich ein gutes Bauchgefühl. Sollten wir trotzdem gewinnen haben wir ebenfalls einen Punkteschnitt von 2.5.
 
Oben