EHC - GCK 13.1. , EHC - Winti 15.1. und neu Thurgau - EHC 19.1.

#1
Die abgesagten Spiele wurden neu angesetzt, unter anderem per 13.1. das Spiel gegen GCK. Der Rest (Thurgau, Visp, EVZ A) findet verteilt im Februar statt. Ob sie dann auch wirklich stattfinden wird sich weisen.

Beide Spiele sollten gewonnen werden, auch wenn nicht die komplette Mannschaft zur Verfügung steht. Olten im übrigen wird in diesen Tagen einen 3. Ausländer für den Rest der Saison engagieren, sicherlich verständlich aufgrund des noch längeren Ausfalles des Topskorers.
 

Emptynet

Stammspieler
#2
Die abgesagten Spiele wurden neu angesetzt, unter anderem per 13.1. das Spiel gegen GCK. Der Rest (Thurgau, Visp, EVZ A) findet verteilt im Februar statt. Ob sie dann auch wirklich stattfinden wird sich weisen.

Beide Spiele sollten gewonnen werden, auch wenn nicht die komplette Mannschaft zur Verfügung steht. Olten im übrigen wird in diesen Tagen einen 3. Ausländer für den Rest der Saison engagieren, sicherlich verständlich aufgrund des noch längeren Ausfalles des Topskorers.
Oder weil Olten aufsteigen möchte :)
 
#5
Zusätzlich kommt neu am 19.1. das Nachtragsspiel in Thurgau dazu, welches ursprünglich auf den 1.2. verschoben wurde. Erfreulicherweise ist es gleichzeitig auch ein Spiel, welches live und Gratis auf My Sports One verfolgt werden kann.
 

kimmo

Stammspieler
#6
Kann man eigentlich den Spielplan automatisch aktualisieren lassen? Scheisst mich langsam an, alles von händsche zu ändern
 
#8
Heute gehts endlich wieder weiter. So wie ich gehört habe, war die Hälfte der Mannschaft in Isolation in den letzten 2 Wochen. Mal schauen ob heute alle wieder an Bord sind, ausser bis Ende Januar ausgelehnten Knellwolf, Bartholet und Nyffeler. Beim einen oder anderen dürften die Beine noch nicht so frisch sein, deshalb erwarte ich zwar einen Sieg aber keine Kür.
 

Deecee

Hockeygott
#10
Und wies aussieht sind so ziemlich alle wieder dabei. Schonmal eine gute Nachricht.
Simek ist vermutlich überzählig?

GCK hatte vor 9 Tagen ihr letztes Spiel und dabei 3:0 gegen Visp gewonnen.
Es ist wie immer gegen die Küsnachter.. man darf sie nicht unterschätzen aber drei Punkte sind halt Pflicht.
 

fredyy

Hockeygott
#11
Simek, Stämpfli und Janett sind als überzählig geführt, Melnaksnis als verletzt und ein gewisser Füglister als abwesend.

Ist zwar ein anderes Thema, aber die Causa Füglister finde ich je länger je mehr skandalös
 
K

kovalev

Guest
#12
Was ist skandalös an der causa Füglister?
er wurde als doper erwischt und entsprechend gesperrt.
Hat unabsichtlich ein auf der Dopingliste stehendes Mittel während seinen Prüfungsvorbereitungen eingenommen..
Schade. Er ist ein guter Junge und wird hoffentlich zurück kommen.
 

fredyy

Hockeygott
#13
Skandalös ist, dass das von keiner Seite je kommuniziert worden ist, während bei anderen Dopingvergehen die Öffentlichkeit schnell informiert wird. Es wäre ja auch im Interesse von Fügli und dem EHC, Transparenz zu schaffen, damit keine Gerüchte aufkommen
 
#14
Heute habe ich folgendes über unseren Neuzugang aus Ajoie in einem Bericht gelesen.
Dafür wird wohl Martin Ness gar nicht mehr für die Jurassier auflaufen. Per Leihe wird er nun die Saison beim EHC Kloten beenden und Gerüchten zu Folge, werden die Flughafenstädter gleich den kompletten Vertrag des HCA übernehmen. So wird Ness gemäss dem Quotidien Jurassien wohl bis zum Ende der Saison 2022/23 in Kloten engagiert sein.
 
K

kovalev

Guest
#17
Wenn wir am Samstag gehen Winti gewinnen..
Und gleichzeitig Olten gegen Thurgau verlieren sollte, würden wir Olten in der Tabelle wegen eines besseren Punkteschnitt überholen !
Kloten 2.4848
Olten 2.4838
Also um 0.001 besser !
 

fredyy

Hockeygott
#18
Bei allen Fehlern und Nachlässigkeiten muss man wenigstens anerkennen, dass sie zur Steigerung fähig waren. Frühe Tore sind für Kloten einfach Gift

Keine 3000 Zuschauer heute, waren es schon mal weniger in dieser Saison?
 

Deecee

Hockeygott
#20
Skandalös ist, dass das von keiner Seite je kommuniziert worden ist, während bei anderen Dopingvergehen die Öffentlichkeit schnell informiert wird. Es wäre ja auch im Interesse von Fügli und dem EHC, Transparenz zu schaffen, damit keine Gerüchte aufkommen
Jetzt ist das Urteil bekannt: 9 Monate wegen Ritalin, ab dem 18. April 2021.
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/53600
Das würde dann bedeuten, dass er ab dem Dienstag wieder spielbereit ist. Ich hoffe mal er konnte in der letzten Zeit wenigstens mittrainieren?



Aber auf jeden Fall ganz grosses Kino eine 9 monatige Sperre 4 Tage vor deren Ablauf zu kommunizieren🙄
 
Oben