Ajoje (h) 20.12., Bern (a) 22.12., Lugano (h) 23.12.2022

#62
1-0 Führung nach schwierigen Startminuten. Nach dem überraschenden Führungstreffer durch Ang waren wir aber das bessere Team mit einigen guten Offensivaktionen.
PS: Diese Regelungen zum Schutze des Torhüters sind tatsächlich absurd. Hoffe das wird wieder geändert und auf internationales Niveau angepasst.
 

Deecee

Hockeygott
#69
Hahaha

Schon lustig, es werden "Goaliebehinderungen" erfunden um die Goalies zu schützen, aber wenn DiDO bei einem offensichtlich blockierten Puck nachstochert wird das toleriert???
 
#71
Bern weiss selber nicht wie sie die 2 Tore erziehlt haben.. Wenn wir so spielen wie die letzten 3 Minuten drehen wir das Spiel noch.

Wenigstens Ajoie führt gegen Ambri
 

Deecee

Hockeygott
#72
Merkwürdiges Spiel. Alle drei Tore völlig aus dem Nichts und gegen den Spielverlauf. Spezielle Schirientscheidungen, cooler Zirkustrick von Moser.
Klotens Hauptproblem ist einmal mehr die miese Chancenverwertung. Eigentlich hatte man das Spiel seit dem 0:1 gut im Griff gehabt, aber man macht sie halt nicht.
Gegen diesen SCB müssten Heute eigentlich Punkte drin liegen.
 
#75
Merkwürdiges Spiel. Alle drei Tore völlig aus dem Nichts und gegen den Spielverlauf. Spezielle Schirientscheidungen, cooler Zirkustrick von Moser.
Klotens Hauptproblem ist einmal mehr die miese Chancenverwertung. Eigentlich hatte man das Spiel seit dem 0:1 gut im Griff gehabt, aber man macht sie halt nicht.
Gegen diesen SCB müssten Heute eigentlich Punkte drin liegen.
Etwa viele Tore aus dem nichts.... Tatsächlich 10 gute Minuten nach dem 1-0 sonst schwach
 

Emptynet

Stammspieler
#78
Wer sie nöd macht, bechunnt sie halt über.
Von den Finnen muss definitiv mehr kommen. Sie fallen als Ausländer überhaupt nicht auf.
 
Gefällt mir: tri
Oben