9.12.2022 ZSC - EHC Kloten

K

kovalev

Guest
#50
Ein großer Fehlentscheid … wieso gibt es Video Konsultation ? Was haben die gesehen ?
Irritierend fand ich auch wir unser Coaching staff und das Team diese Skandalentscheidung mit stoischer Gelassenheit hingenommen haben .. also wären sie damit einverstanden
Auf der anderen Seite schreit ein sichtlich enervierter Gronburg Obszönitäten Richtung Kloten Bank..
Verkehrte Welt
 
K

kovalev

Guest
#52
Man sollte daraus lernen …..
Ich verstehe nicht, warum der Coaching staff und die Captains nicht auf die Barrikaden gegangen sind …
Ja… vielleicht hätte es was gebracht ..
Ist ein Rekurs möglich ?
Offensichtlich war es eine krasse Fehlentscheidung
 

Manuel

Törliöffner
#56
Schiedsrichter Tscherrig kam zum Interview:
Er sagte, dass auf diese Saison hin alle Kontakte von gegnerischen Spielern im Torraum mit dem Torhüter als Torhüterbehinderung taxiert werden.
Der Spieler nimmt selber das Risiko auf sich, wenn er durch den Torraum fährt. Der Torhüter darf sich innerhalb des Torraumes frei bewegen, wie er will und das Risiko liegt immer beim Spieler.

Clever gemacht von Hrubec, sollte er diese Reglung gekannt haben. Hätte allerdings auch wenig gefehlt zu einem Beinstellen und dann wäre die Partie direkt unterbrochen worden
 

Adagio

Hockeygott
#57
Wenn Ruotsalainen gestürzt wäre und folglich eine Strafe angezeigt worden wäre?...
Nun, ich habe mittlerweile noch mit einem qualifizierten, regelfesten Schiedsrichter gesprochen, der aussagt, dass bei jeglicher Berührung zwischen Goalie und Gegner innerhalb des Torraumes der Goalie geschützt wird, d.h. jegliche Art der Aktion als Goaliebehinderung ausgelegt werden kann (oder muss).
 

Hertl

Törliöffner
#58
Schiedsrichter Tscherrig kam zum Interview:
Er sagte, dass auf diese Saison hin alle Kontakte von gegnerischen Spielern im Torraum mit dem Torhüter als Torhüterbehinderung taxiert werden.
Der Spieler nimmt selber das Risiko auf sich, wenn er durch den Torraum fährt. Der Torhüter darf sich innerhalb des Torraumes frei bewegen, wie er will und das Risiko liegt immer beim Spieler.

Clever gemacht von Hrubec, sollte er diese Reglung gekannt haben. Hätte allerdings auch wenig gefehlt zu einem Beinstellen und dann wäre die Partie direkt unterbrochen worden
Absolute Idiotenregelung! So werden wir international sicherlich konkurenzfähiger.
 
#59
Ja, ist klar dass er den schoner dann etwas ausfährt. Dumm einmal wieder Routs. Die Regel ist auch scheisse aber man muss sich daran halten und nach möglichkeit nicht dort reinfahren und die hatte der spieler..
 
#60
Die Schirileistung kann diskutiert werden. Sie haben die Regeln sehr streng ausgelegt. Auf beide Seiten. Chelli verliert 2 mal den Helm, mindestens eine der Strafen ist ein Witz. Wenn er Pech hat bekommt er eine Strafe wegen unkorrekter Ausrüstung.
Schiri hin oder her, Kloten hat gut dagegen gehalten aber der Z war die bessere Mannschaft. Wir hatten sehr viel Glück und der Z viel Unvermögen.
 
Oben