7.12. GCK (h) und 11.12. Ticino Rockets (a)

#22
Es handelte sich jeweils um knapp 30Personen meines Wissens nach. Darum wurde auch das Testcenter, welches vom EHC organisiert wurde, nicht weitergeführt. Eine überschaubare Zahl also. Trotzdem schade, schliesslich haben die auch ihr Geld bezahlt. Wer daran schuld ist sei dahingestellt. Ich will hier keine Diskussion entfachen.
Es waren um die 30 Personen die sich beim EHC Testcenter testen haben lassen. Wieviele mit Tests ins Stadion kamen, weiss man nicht. Der Test muss ja nicht zwingend in Kloten gemacht worden sein, daher wird es doch einige mehr sein, aber kaum mehrere hundert.
 
K

kovalev

Guest
#23
Ich weiss mit meiner Meinung bin ich ein Aussenseiter, aber ein Grund wieso ich zur Zeit nicht ins Stadion gehe und das erste Mal seit gefühlten 40 Jahren das Interesse an den EHC Spielen verloren habe:
Ich finde das einfach fürchterlich langweilig, zum gefühlten 100 Mal gegen W‘thur, Sierre oder Ticino Rockets zuzuschauen….
Bei dieser Dominanz und Siegesserie geht die Spannung total verloren (keine Kritik an den Coach oder ans Team, machen einen super Job).
Entgegen vieler Meinungen hier drinnen;
1000 lieber sähe ich uns mit Rappi, Ambri, den Tigers und Ajoje um Platz 9-13 spielen, dabei zwischendurch einem Grossen (ZSC, SCB, Lugano, Davos) in hochklassigen, mitreissenden Spielen ein Bein stellen …
Als diese super dauer langweiligen Knorze gegen unsere jetzigen Gegner ..
 

Deecee

Hockeygott
#27
Ich weiss mit meiner Meinung bin ich ein Aussenseiter, aber ein Grund wieso ich zur Zeit nicht ins Stadion gehe und das erste Mal seit gefühlten 40 Jahren das Interesse an den EHC Spielen verloren habe:
Ich finde das einfach fürchterlich langweilig, zum gefühlten 100 Mal gegen W‘thur, Sierre oder Ticino Rockets zuzuschauen….
Bei dieser Dominanz und Siegesserie geht die Spannung total verloren (keine Kritik an den Coach oder ans Team, machen einen super Job).
Entgegen vieler Meinungen hier drinnen;
1000 lieber sähe ich uns mit Rappi, Ambri, den Tigers und Ajoje um Platz 9-13 spielen, dabei zwischendurch einem Grossen (ZSC, SCB, Lugano, Davos) in hochklassigen, mitreissenden Spielen ein Bein stellen …
Als diese super dauer langweiligen Knorze gegen unsere jetzigen Gegner ..
Ja, ich finde diese Qualifikation auch besonders langweilig. Wir haben 19 Verlustpunkte Vorsprung auf Rang 3. Das ist praktisch kaum aufzuholen. Wenn keine Wunder mehr passieren ist es für den Rest der Quali wirklich nur noch ein Zweikampf mit Olten um Rang 1 und wenn wir ehrlich sinds ist es ja eh egal ob man 1. oder 2. wird..
Dieser Liga fehlt einfach die Ausgeglichenheit. Aber da kann Kloten ja nichts dafür.
Umso wichtiger werden dann die Playoffs. Es ist die letzte Chance direkt aufzusteigen...
 
#29
Fix mit 2G - nicht auszudenken wie langweilig die spiele ohne den top support der kurve geworden wäre... nochmals ein Dankeschön an dieser stelle an die Stimmungsmacher in der kurve!!
Vor allem ist es ein einheitlicher Entscheid der ganzen Liga, was ich wiederum auch sehr gut finde. So gibt es kein Fingerpointing auf andere Clubs, die das vielleicht anders lösen usw.
 
#30
Vor allem ist es ein einheitlicher Entscheid der ganzen Liga, was ich wiederum auch sehr gut finde. So gibt es kein Fingerpointing auf andere Clubs, die das vielleicht anders lösen usw.
Wobei aber erwähnt werden muss, dass 3G gilt insofern Masken auch bei 2G obligatorisch sind, was von den Kantonen separat entschieden werden kann z.B. in Rappi heute Abend.
 

fredyy

Hockeygott
#31
Ist offenbar im Thurgau so passiert. Der HCT darf heute nicht 2G anwenden. Der Kanton hat wenige Stunden vor dem Spiel. Es interveniert gilt 3G, Maskenpflicht und die Leute müssen sitzen
 
#33
GCK ziemlich ersatzgeschwächt, da einige mit dem ZSC unterwegs sind, aber noch warten wir nach 8min auf das erste Tor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salatsauce

Flaschenhalter
#36
Das hier hat man heute auf Facebook unter "Stehplätz Schluefweg" gepostet. Nach dem Zeitstempel wohl noch vor der Ankündigung vom EHC. Nun hat man 2G (wohlgemerkt ohne Maskenpflicht auf den Stehplätzen) und die Südkurve ähnelt stimmungsmässig trotzdem einem Provinzfriedhof. Kann mir das mal jemand erklären?
Wenn das Ganze etwas positives hat, dann dass man mal wieder merkt wie essentiell die Stehplätze für unsere Hockeykultur sind. Aber verstehen tu ich diese Aktion nicht...
 

Anhänge

#40
3 Punkte heute, alles andere (Leistung auf dem Eis wie auf den Rängen) war zum Vergessen. 3004 Zuschauer heute und damit Saisonminusrekord.

Hanberg definitiv raus nach der heutigen Heimniederlage gegen den EVZ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben