29.1.20 EHC Olten - EHC Kloten

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#44
Stimmt, sie brauchen wahrscheinlich das Geld. Langnau hat FÜNF !! B Lizenz Spieler, scheint eine Strategie zu sein. 5, auch kleine, NL Löhne sind viel Geld, sie müssen einen Teil zurück bekommen.
Langnau fährt bewusst diese Strategie. Dafür haben sie kein Farmteam, welches sie unterstützen müssen. Wurde von den Tigers anfangs Saison so kommuniziert.
 
#45
Zwei Spielsperren gegen Cédric Maurer
Montag, 3. Februar 2020, 16:00 - Medienmitteilung

Entscheid im ordentlichen Verfahren: Zwei Spielsperren und Busse gegen Cédric Maurer vom EHC Olten.


Cédric Maurer vom EHC Olten wird wegen eines Checks gegen den Kopf, eines Crosschecks gegen David Stämpfli vom EHC Kloten in der 40. Minute des Meisterschaftsspiels der Swiss League vom 29. Januar 2020 für zwei Spiele gesperrt und mit CHF 900.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). Eine Spielsperre hat Maurer bereits verbüsst.


---

eigentlich spannend, wie von mysports die situation eigentlich 180 grad in die entgegensetzte richtung dargestellt wurde - auch im nachgang ans spiel. hatte generell den eindruck, dass der kommentator eher parteiisch unterwegs war. da stand ich mit meiner seeeehr nüchternen meinung also doch nicht allzu schief in der gegend.

das video dazu:
https://player.vimeo.com/video/388519715
 
Zuletzt bearbeitet:

Längssite

Flaschenhalter
#46
Zwei Spielsperren gegen Cédric Maurer
Montag, 3. Februar 2020, 16:00 - Medienmitteilung

Entscheid im ordentlichen Verfahren: Zwei Spielsperren und Busse gegen Cédric Maurer vom EHC Olten.


Cédric Maurer vom EHC Olten wird wegen eines Checks gegen den Kopf, eines Crosschecks gegen David Stämpfli vom EHC Kloten in der 40. Minute des Meisterschaftsspiels der Swiss League vom 29. Januar 2020 für zwei Spiele gesperrt und mit CHF 900.- gebüsst (inkl. Verfahrenskosten). Eine Spielsperre hat Maurer bereits verbüsst.


---

eigentlich spannend, wie von mysports die situation eigentlich 180 grad in die entgegensetzte richtung dargestellt wurde - auch im nachgang ans spiel. hatte generell den eindruck, dass der kommentator eher parteiisch unterwegs war. da stand ich mit meiner seeeehr nüchternen meinung also doch nicht allzu schief in der gegend.

das video dazu:
https://player.vimeo.com/video/388519715
Geht für diese Aktion sicher in Ordnung.....trotzdem, der Kontakt von Stämpfli an Knelsen , wäre auch verhinderbar gewesen.....aber wo kein Kläger, da kein Richter.....
 
Oben