28.9.2021: EHC Kloten - SC Langenthal

#7
Gegen einen stärkeren Gegner gibts auch wieder einen stärkeren EHC. Ob's zu Punkten reicht? Mit Hängen und Würgen endet der grosse Murks miiiiiiit...............3:2 n.V.
 

Deecee

Hockeygott
#10
Langenthal spielt bis auf weiteres nur mit einem Ausländer und zwei Heimniederlage in Serie gehen sowieso nicht... Ein Sieg ist eigentlich Pflicht.

4:2, Figren, Kindschi, Spiller, Obrist
 
#13
Was erwartet uns heute gegen Langenthal?
Nochmals so ein Gurkenspiel wie gegen Sierre, oder sehen wir vielleicht doch eine starke Reaktion unseres Teams?
 
#15
Das war wieder ein ganz anderes Spiel als noch gegen Sierre. Nicht nur weil ein Sieg resultierte, sondern auch der Auftritt des EHC insgesamt. Viel geradliniger, mehr Schüsse, mehr Torchancen, mehr Körperspiel. Zum Zuschauen hats wieder Spass gemacht! Langenthal hatte 2-3 Pfostentreffer, Kloten hätte aus den Chancen auch mehr Tore machen können. Insgesamt ein verdienter Sieg. Wäre geil gewesen, wenn Nyffeler am Schluss noch das Tor getroffen hätte. Jä nu, 3 Punkte im Trockenen, dazu ein Shutout. Das passt! :)
 

fredyy

Hockeygott
#16
Gutes Spiel, obwohl es v.a.,im zweiten Drittel auch ein paar Mal auf der falschen Seite hätte einschlagen können.

Und ich habe eine Scheissfreude an Reinbacher!
 
Zuletzt bearbeitet:

Adagio

Hockeygott
#17
Wirklich, heute hat es wieder mal Spass gemacht: Vor allem das erste Drittel war das beste, das ich diese Saison gesehen habe. danach hat man etwas nachgelassen - zum Teil kehrte ein wenig die bekannte Zerfahrenheit und Unsicherheit zurück. Die Torausbeutung war relativ mager, da wünsch ich mir manchmal den einen oder anderen satten, genauen Schuss aufs Tor, mit entsprechenden Abstaubmöglichkeiten. Aber eben, ich hab mich vor allem gefreut über eine insgesamt gute Leistung!
Übrigens erstaunlich, wie abgeklärt und wie ein Routinier Reinbacher spielt: Ausser einem grösseren Bock war er wiederum eine wesentliche Verstärkung in der Defensive. Lerne weiter und bleib bei uns!
 
#18
Das erste Drittel war gut, bis auf die miserable Chancenauswertung. Da hätte man schon mit 3-4 Längen führen müssen. Das 2. Drittel dann wieder ein gewaltiger Rückschritt, da hätte Langenthal das Spiel zu ihren Gunsten drehen können. In Drittel 3 dann wieder besser mit einem nachlassenden Gegner. Insgesamt aber verdienter Sieg. Sprung auf Rang 4 in Reichweite von Visp und Schodfo, aber noch deutlich hinter Olten.
 
Oben