27.1.2019 HC Biasca - EHC Kloten

fredyy

Hockeygott
#2
Eigentlich ein Spiel, bei dem man nicht über den Sieger diskutieren sollte. Andere haben in letzter Zeit auswärts Mühe mit Biasca gehabt. Es wird 3 Punkte geben, aber nicht so klar wie in den früheren Spielen gegen diesen Gegner.
 

Pasc94

Hockeygott
#6
Übrigens leistet Kindischi ab und an "Doppeleinsätze" er spielte gestern wieder für die SCL Tigers. Mal schauen ob er Heute schon wieder Kloten im Einsatz steht
 
Zuletzt bearbeitet:

ElBarto

Lückenfüller
#7
Ein ungefährdeter 5:0 Sieg für unsere Farben vor der Biasca Rekordkulisse von 500 Zuschauern😉

Torschützen egal, hauptsache man geht mit der selben Einstellung ans Werk wie am Freitag.
 
C

Corb1o

Guest
#9
Das wär doch heute mal ein Spiel wo man Seifert zwischen die Pfosten stellen könnte. Drei Spiele in fünf Tagen und es tut dem Joren gut, wenn er mal ein Spiel pausiert, also win-win-Situation. Solche Sachen versteh ich persönlich nicht. Genauso wenig wie das fehlende timeout in Pruntrut, als man in 2 Minuten 3 Tore kassierte. :unsure:
 
#16
Tja so läuft das, wenn man den Gegner nicht ernst nimmt. Irgendwie ja nicht überraschend nach den Spielen vom Freitag. Mal schauen ob die Blamage noch abgewendet werden kann.
 

Pasc94

Hockeygott
#17
Olten, Chaux und Ajoie hatten ebenfalls grosse Mühe die kleinen Rokets zu schlagen. Das Ding müssen wir unbedingt gewinnen
 
Gefällt mir: Dude

Truchsess

Flaschenhalter
#19
Na, ganz toll. War aber klar. Letztes Spiel von Kloten ging gegen einen Grossen zu einfach, Biasca musst sogar für ihre Verhältnisse unten durch... klar dass Kloten den Gegner nicht ernst nimmt.
Nicht ENTSCHULDBAR, aber klar wars trotzdem...
 
#20
wir wissen langsam, dass die unsrigen mühe haben, wenn wir das spiel machen und dem gegner aufdrücken sollten... aber dass man noch immer keine mittel oder die richtige einstellung findet, gegen den abgeschlagenen letzten eine solide partie zu spielen, ist schon interessant.
 
Oben