27.02.2019 SC Langenthal - EHC Kloten

fredyy

Hockeygott
#81
Man hat anscheinend „ganz oben“ beschlossen, dass diese Saison mit dem bestehenden Personal (sprich Trainer) beendet wird, ganz egal, was dabei raus kommt. Die Spieler scheinen das zu wissen, oder zumindest zu ahnen. Trotzdem halte ich daran fest, dass sie die Hauptverantwortlichen sind.
An eine Besserung wage ich nicht mehr zu glauben, und wahrscheinlich braucht es das sportliche Debakel, bis man merkt, dass Rötheli nicht die geeignete Person ist. Mit dem Charisma von einem Glas Leitungswasser kann man einem Team nicht vermitteln, dass es auf einer Mission ist. Bleibt eigentlich nur die Hoffnung, dass im Hinblick auf die nächste Saison eine Führung übernimmt, die den Glauben und den Willen an einen Wiederaufstieg vermitteln kann.
Klar, es steht erst 1:2, theoretisch ist noch viel möglich. Aber die letzten Jahre haben mich gelehrt, dass in Kloten garantiert schief geht, was schief gehen kann.
 
Oben