25.1.2020 EHC Kloten - HC Biasca

#2
Mir wäre nach der Niederlage bei Schodfo lieber gewesen, dass wieder ein ernstzunehmender Gegner wartet. Hauptsache 3 Punkte, keine Verletzten und die Kräfte schonen für das Spiel gegen Olten. 6-0 Sieg.
 

fredyy

Hockeygott
#4
Da muss ein klarer Sieg her, sonst geht es mit den Nerven los. Denke aber, das es eine eher mühsame Sache gibt.

4:1
 

Rappi-Fan

Flaschenfüller
#5
Oh das Schlussprogramm ist aber hart! Olten spielt 3 Spiele gegen Bubis und 1 Thurgau und 1 gegen Euch..

Kloten jedoch nur noch 1 Bubi Spiel! Das gute ist: Dies wird eine super Playoffvorbereitung... aber der Qualisieg ist in Gefahr 😉

Spannung garantiert!
 

Schweri

Lückenfüller
#6
Es sind noch 5 Spiele zu absolvieren und deshalb kann sowohl am Strich, wie auch an der Tabellenspitze noch Einiges passieren.
Ich sehe das Ganze nicht so dramatisch ob jetzt Kloten 1. oder 2. wird.
Dies kommt erst im Final zum Tragen und den muss Kloten erst einmal erreichen, was ich natürlich hoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deecee

Hockeygott
#7
GCK und Chaux spielen in der letzten Runde nochmals gegeneinander. Gut möglich das erst dann entschieden wird ob der 1. oder 2. platzierte gegen GCK bzw. Chaux spielen darf. Beim Kampf um den 1. Rang wird wohl auch die Direktbegegnung mit Olten entscheidend sein.
 
#14
Hatte die zusätzliche Absenz von Grossniklaus befürchtet; Verteidiger Blaser von Langnau hat sich gestern im Training erneut verletzt und fehlt gemäss Kristian Kapp vom Tagi zwei bis drei Wochen.
 

Deecee

Hockeygott
#15
Ja, einen zusätzlichen Verteidiger zu verpflichten wäre wohl keine so schlechte Idee.

Gegen Biasca muss so oder so ein Sieg her.
Bislang hat man noch nie zwei mal hintereinander verloren. Ich hoffe das bleibt den Rest der Saison so.
 
#17
4-1 nach 2 Drittel, ohne Ausländer sähe es wohl nicht so gut aus. Da Olten überraschenderweise verloren hat, beträgt der Vorsprung neu wieder 5 Punkte. Mit einer guten Leistung und einem Sieg am Mittwoch in Olten könnte man sich zu 95% den 1. Rang in der Quali sichern.
 
#18
Das Resultat ist in Ordnung. Wir brauchen am Mittwoch Faille und Figren in echter Topform, dann klappts auch in Olten. Wäre sehr wichtig und schon fast die Sicherung des ersten Platzes.
 
Oben