24.2. Lausanne (h), 25.2. Tigers (a)

K

kovalev

Guest
Wir dürfen einfach nicht weniger Punkte machen als Bern oder Lugano in den letzten 2 Spielen...

Also selbst wenn wir 0 Punkte holen sollten, und Lugano ebenfalls beide Partien verlieren sollte, bestünde die Möglichkeit auf den 10. Platz zu kommen..

Ich denke die Chance stehen gut zu punkten, sowohl gegen Rappi als auch gegen Davos (3 Punkte sollten gegen ein sich schonendes Team möglich sein)

Meine Prognose: 1 Punkt gegen Rappi
3 gegen Davos
 
Wir dürfen einfach nicht weniger Punkte machen als Bern oder Lugano in den letzten 2 Spielen...

Also selbst wenn wir 0 Punkte holen sollten, und Lugano ebenfalls beide Partien verlieren sollte, bestünde die Möglichkeit auf den 10. Platz zu kommen..

Ich denke die Chance stehen gut zu punkten, sowohl gegen Rappi als auch gegen Davos (3 Punkte sollten gegen ein sich schonendes Team möglich sein)

Meine Prognose: 1 Punkt gegen Rappi
3 gegen Davos
Wieso sollte sich Davos schonen? Dort geht es immernoch um Platz 4... Eigentlich geht es für alle Teams noch um was, Qualisieger, Platz 4, Direkte PO Quali. Es gibt keine Geschenke mehr, man muss sich die Pre Playoff verdienen
 

Rothen76

Lückenfüller
Wir dürfen einfach nicht weniger Punkte machen als Bern oder Lugano in den letzten 2 Spielen...

Also selbst wenn wir 0 Punkte holen sollten, und Lugano ebenfalls beide Partien verlieren sollte, bestünde die Möglichkeit auf den 10. Platz zu kommen..

Ich denke die Chance stehen gut zu punkten, sowohl gegen Rappi als auch gegen Davos (3 Punkte sollten gegen ein sich schonendes Team möglich sein)

Meine Prognose: 1 Punkt gegen Rappi
3 gegen Davos
Wenn Lugano 0 Punkte macht, bedeutet das aber auch, dass Ambri 3 Punkte macht!
Der zieht also nicht.

Ich finde aber auch, dass der Heimvorteil in den Playoffs nicht mehr so wichtig ist wie auch schon.
Die Teams werden nicht mehr so stark um diesen kämpfen.
Rappi hat ihn ja schon auf sicher.
 
K

kovalev

Guest
Kann mir jemand wiederholen bitte wie es mit den direkten Begegnungen gegen die einzelnen Teams aussieht?
Bei Punktgleicheit zählt als erstes Kriterien die direkten Begegnungen?
 
Wie spielt eine Mannschaft die schon qualifiziert ist ? Schönend ? Handbremse ? Befreit und erfolgreich? Mit Ersatzspielern die alles geben ? Schwer vorauszusagen....
 
Oben