24.2. Lausanne (h), 25.2. Tigers (a)

void

Flaschenhalter
Auch ich bin überaus erfreut ob der grossartigen Leistung in Langnau.
Ich gehöre zweifelsohne auch zur Fraktion der Zweifler und pessimistisch eingestellten Fans und muss glücklicherweise nun auch eingestehen, dass ich völlig falsch lag :)

Danke Kloten!
 
Auch ich war etwas skeptisch und kritisch. Es ist grossartig, dass Kloten nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Ich werde ganz sicher zwischendurch in die Abstiegs-Playout zappen. Auch in mögliche Liga-Quali-Spiele. Und ich werde dankbar sein, dass da Kloten nicht mitspielen muss und werde spätestens dann nochmals die Saison Revue passieren lassen und sicherlich Gänsehaut dabei haben.
Danke, Danke an Jeff und sein Team und auch an das Präsidium. Und mögen alle ein gleich glückliches Händchen für 2023/24 haben.
 
Auch ich war etwas skeptisch und kritisch. Es ist grossartig, dass Kloten nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Ich werde ganz sicher zwischendurch in die Abstiegs-Playout zappen. Auch in mögliche Liga-Quali-Spiele.
Wird die Ligaquali eigentlich auf MySports übertragen? Weisst das jemand?

Sollte es wie erwartet zum Duell Langnau vs Ajoie kommen, könnte das noch sehr unangenehm werden für die Emmentaler. Ajoie hat drei von vier Spielen gegen Langnau gewonnen und 5 der 7 letzten Spiele gewonnen, Langnau ist derweil zusammen mit Bern das formschwächste Team der Liga und hat bekanntlich ein paar verletzte/angeschlagene Schlüsselspieler..
 

Hertl

Törliöffner
Wird die Ligaquali eigentlich auf MySports übertragen? Weisst das jemand?

Sollte es wie erwartet zum Duell Langnau vs Ajoie kommen, könnte das noch sehr unangenehm werden für die Emmentaler. Ajoie hat drei von vier Spielen gegen Langnau gewonnen und 5 der 7 letzten Spiele gewonnen, Langnau ist derweil zusammen mit Bern das formschwächste Team der Liga und hat bekanntlich ein paar verletzte/angeschlagene Schlüsselspieler..
Langnau hat 10 Ausländerlizenzen gelöst, plus ist der neue Schwede mit einem Tor in 5 Spielen so gut, dass sie sicherlich keine Probleme haben werden.
 
Lausanne zieht das Ding gnadenlos durch. Wenn die die Preplayoffs dann auch noch überstehen, werden die richtig gefährlich in den Playoffs.

Ambri meldet sich ebenfalls zurück für den Kampf um die Preplayoffs-Plätze. Nun ist es aus meiner Sicht ein Vierkampf um zwei Plätze.
 
Gefällt mir: Dude
Lausanne zieht das Ding gnadenlos durch. Wenn die die Preplayoffs dann auch noch überstehen, werden die richtig gefährlich in den Playoffs.

Ambri meldet sich ebenfalls zurück für den Kampf um die Preplayoffs-Plätze. Nun ist es aus meiner Sicht ein Vierkampf um zwei Plätze.
OK aber die direkte Begegnung Lugano-Ambri wird sehr wahrscheinlich Einer eliminieren. Am besten gewinnt Ambri in OT, am schlimmsten Lugano nach 60 Minuten
 
Oben